Beiträge von Curuba


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {// 38 / 49 / 56 = SS
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(IsABoat(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du weißt nicht wie man segelt und verlässt das Boot !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    else if(IsAPlane(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du weißt nicht wie man fliegt und verlässt das Flugzeug !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); }
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 0)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
    }


    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(IsABike(newcar) || IsAOBike(newcar)) { }
    else
    {
    /*if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Driving without License");
    }*/
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast keinen Führerschein! Pass auf, dass die Cops dich nicht erwischen.");
    }
    }
    }


    Hoffe das ist weit genug



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(gTeam[playerid] >= 1||gTeam[playerid] >= 3||gTeam[playerid] >= 4)
    {
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
    else {
    WantedPoints[playerid]+=1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Polizeiautos");
    new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    }
    }
    if (IsNgCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
    else {
    WantedPoints[playerid]+=1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Polizeiautos");
    new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    }
    }
    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
    else { WantedPoints[playerid]+=1; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Krankenwagens"); }
    }
    if (IsAnFiretruck(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
    else { WantedPoints[playerid]+=1; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Feuerwehrwagens"); }
    }
    if (IsATank(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Diebstahl eines Panzers"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"You don't know how to drive it yet."); }
    }
    if(IsAnOwnableCar(vehicleid) && CarInfo[vehicleid][cLock] == 1 && CarInfo[vehicleid][cOwned] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && AdminDuty[playerid] == 1) { }
    else
    {
    new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Sollte eigentlich normal Godfather sein

    Hallo
    habe bei Sa-mp24 einen Server. Alles schön und aber wennn ich mein Script hochlade und ich beim /register ankomme reagiert der Server einfach nicht. Wenn ich ne ini erstelle, sie hochlade und mich dan n einloggen will - kein problem.


    Auf meinem PC läuft alles wunderbar.


    MfG

    Hi,
    suche ne Funktion - vielleicht gibts sie auch, find einfach nix - die, wenn ein Befehl kommt erst überprüft ob der User zb Peter heißt, falls er so heißt soll er etwas anderes machen und wenn er nicht Peter heißt, soll er halt else machen^^


    Sprich


    Wenn Player == Peter
    blablabla
    else
    blabalba


    Hoffe einer kann mir helfen.
    mfG

    Genau.


    [17:09:33] Compile successfull: 0 errors, 0 warnings.
    -------- Compile details: --------
    * Setting directory: D:\Dokumente und Einstellungen\PC1\Desktop\Samp\gamemodes
    * Executing: D:\Dokumente und Einstellungen\PC1\Desktop\cakePawn-0.1.2\pawncc.exe "D:\Dokumente und Einstellungen\PC1\Desktop\Samp\gamemodes\beta.pwn" -;+ -(+ -v2
    -------- Output: --------


    -------- Errors: --------


    Das ist die Ausgabe von Cakepwn

    Hi,


    hab neuederings ein Problem. Habe den ganzen Tag schon mit pawncc mein Script zu amx gewandelt, auf einmal bricht pawncc aber direkt ohne irgendeine Meldung ab. Von CakePwn bekomm ich auch keinen Error, nix.


    Habe eigentlich nur übersetzt.


    MfG