Arbeitsamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • finde ich sehr gut gelungen, schön schlicht vorallem...
    ...weiter so

  • Finde sie ganz schön soweit,
    Vielleicht bissen wenig Park mölichkeiten und eingen Stellen zu leer.
    Und was mir gar nicht Gefällt ist das Schild das finde ich viel zu Groß.


    MfG.


    Okay danke, ich schau mal nach einem anderen Schild.


    Finde es eigentlich Super, gebe dir aber,
    8/10 Fischis, da ich das Tor am Anfang nicht schön finde.


    Mfg,
    Danii_.

    Werd ich ändern danke.


    Nice Gebe dir aber trotzdem nur 75/100 Kollect Points


    Da Ich Es Bisien Verpflanzt finde und ich denke man hätte noch etwas mehr machen können

    Ich werde versuchen noch etwas mehr daraus zu machen ^^.


    Ich liebe neue Sachen - So einen Ort für so ein Gebäude habe ich auf jeden Fall noch nicht oft gesehen. Geiles Ding.

    Ganz genau so will etwas neues in den Server bringen.
    Gebäude komplett neu und einzigartig wie nirgendswo sonst Mappen..
    Danke :D


    Klein, fein, wenig aber trotzdem gut aussehend... versuch mal ein paar kleine Objekte zur Verschönerung reinzubringen... nicht zuviel...
    8/10

    Danke auch dir ^^, werde ich versuchen


    finde ich sehr gut gelungen, schön schlicht vorallem...
    ...weiter so

    Danke, arbeite schon an der nächsten Map^^

  • Standort: In Stadtmitte, gegenüber vom Krankenhaus, neben an eine breite Straße. Zudem ein neuer Platz. Nicht nur gut gelegen sondern auch gut ausgesucht. >> 5/5


    Außenbereich: Das Schild verfehlt ein klein wenig das Thema, mit der Textur drauf stelle ich mich allerdings zufrieden. Der Boden sowie das Gebäude harmonieren sehr und kommen freundlich und einladend rüber. Störfaktor daran ist das es so aussieht als würden die Scheiben vom Gebäude teilweise in den Boden ragen. Da wären Verbesserungen angebracht. Die Parkplätze geben dem Boden nicht nur eine freundlichere Gestaltung sondern haben auch noch eine nette Funktion, gefällt mir. Was nochmal stört ist allerdings das die Büsche in die Mauer hineinwachsen, sieht ein wenig "klatsch-hin-da" aus. >> 3/5


    Innenbereich: k.A >> 0/0


    Fazit:
    Hier und da kleine Fehler, für die erste Map allerdings ein Bonus von 2 Punkten! Man sieht du gibst dir Mühe und bist dir anscheinend nicht zu scheu was neues auszuprobieren. Riesen Respekt & weiter so! >> 10/10 :love: