Neues Krankenhaus LS by Ronny [German Pure Roleplay] Update 0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Joa Ich Beschäftige mich nun etwas mehr mit dem Mappen und habe jetzt auch schon meine 2 Map Fertig mit de Samp Editor ich habe ja sonst immer mit MTA Gemappt
    und ich hatte erst Probleme mit dem Samp Editor aber nun wo man es kann find ich es garnichtmehr so schwer damit zu Arbeiten und habe heute das Schöne neue Krankenhaus für mein Server gemappt



    INFO


    Mapzeit 2 Stunden Ca
    Objekte: 93
    Standort: Los Santos
    Gemappt mit dem Samp Editor
    Und Nein ich bin kein Cheater das ist ein /jetpack befehl


    Was gibt es alles


    Also es gibt einmal das Gebäude das man bald Betreten kann..
    den gibt es ein Parkplatz für die Ganzen Fraktions Fahrzeuge des Medics
    und ein Kleiner Hinterhof mit ner Busse Bänke Basketball Platz und Mülltonnen bin am Überlegen ob ich nicht an den Platz Grün mache also ne Wiese hin


    Hier ein paar Bilder











    //EDIT Kleines Update


    Was ist neu Texturen + Heli Plaz + Parkplätze




    Einmal editiert, zuletzt von Ronny17 () aus folgendem Grund: Kleines Update

  • großer Parkplatz....super
    nur von vorn sieht es etwas verlassen aus aber sonst :thumbup:

  • Naja ist jetzt keine große Leistung. Dennoch hab ich was zu bemängeln.
    Erstens werden die Wände um den Parkplatz im dunkeln richtig beschissen aussehen, da sie nämlich leuchten, wenn man mit Licht vorbeifährt und zweitens wachsen nicht einfach so Bäume aus einem "Betonboden".
    Also ne Bewertung behalte ich mal für mich, da es nicht neues ist und dazu auch noch ein paar Sachen fehlerhaft sind.

  • Naja ist jetzt keine große Leistung. Dennoch hab ich was zu bemängeln.
    Erstens werden die Wände um den Parkplatz im dunkeln richtig beschissen aussehen, da sie nämlich leuchten, wenn man mit Licht vorbeifährt und zweitens wachsen nicht einfach so Bäume aus einem "Betonboden".
    Also ne Bewertung behalte ich mal für mich, da es nicht neues ist und dazu auch noch ein paar Sachen fehlerhaft sind.


    Hi Trotzdem Danke also Das ist jetzt meine 2 Map mit dem Samp Editor öm Und bei den Wänden könnte ich noch Texturen Drauf hauen genau wie bei den Bäumen zb ne Wiese hin