Fehlermeldungen seit Installierung von 0.3z

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Wat?
    Es gibt keine neuen Parameter :pinch:


    Equ:
    Kennst du eigentlich den unterschied zwischen Script und Include mitlerweile?


    Du hast doch selbst gesagt das du festgestellt hast, dass du eine andere Version nutzt :pinch:


    Das wollte ich ihm damit mitteilen... nur gemobbt wird man hier :D
    Machen wir es kurz: Neues Include runterladen, deine Objecte anpassen, Spielspaß haben ^^
    Und die Moral der Geschicht: Die kommt halt nicht^^


  • Wat?
    Es gibt keine neuen Parameter :pinch:


    Equ:
    Kennst du eigentlich den unterschied zwischen Script und Include mitlerweile?


    Du hast doch selbst gesagt das du festgestellt hast, dass du eine andere Version nutzt :pinch:


    Meine fresse >.> Gott schenk diesen Typen doch bitte ein Hirn .. :pinch:


    JA ich habe es nun festgestellt das es anscheinend eine andere Version ist, aber falls du es IMMER noch nicht gerafft hast Watson.
    Will ich jetzt gerne wissen wie es dazu kommen kann wenn ich DOCH NICHTS dran GETAN hab, es aber jedoch alles auf eine Andere Version umgeschrieben wurde.



    Kann doch wohl nicht so schwer sein das zu verstehen ey X(

  • Wir versuchen dir hier zu helfen und du bietest uns die klare Stirn!
    Was weiß ich, was du damit gemacht hast! Das Klo runter gespült oder sonst einen Scheiß!
    Haben wir eine Glaskugel, in die wir schauen und sehen, was du gerade alles auf deinem Desktop hast!? NEIN!
    Vielleicht hast du dein Script einfach mit einem anderen Pawno geöffnet und compiled!
    Kann mir jetzt auch ziemlich egal sein, hier wird man ehh nur dicht geflamed.


    Peace out!

  • Will ich jetzt gerne wissen wie es dazu kommen kann wenn ich DOCH NICHTS dran GETAN hab


    Also deine Fehler kommen aus dem Himmel?


    Gut, dann können wir dir auch nicht mehr helfen :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski