Logo by Stewart Godwin

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Für: Grand Theft Auto : San Andreas


    Für: Special Force 2 S.K.I.L.L.

    Ich habe ungefähr 45 Minuten an der Erstellung des ersten Logos gesessen, leider besitze ich nur eine Testversion von Photoshop (denke aber der Kauf lohnt sich) und habe auch noch nicht sehr viele Erfahrungen damit gemacht. Mir persönlich gefallen die Logos und ich benutze das zweite auch für meine "Cant Stop Stewart" Videoreihe von S.K.I.L.L. auf YouTube.
    Meinungen?