Hallo,ich zeige euch Heute eine Map.
Die ich Teilweise Selber gemappt habe...
Ich habe sie Sehr Ausgebaut..
Dort ist ein Parkplatz..
Und es wurden Texturen eingesetzt..
Viel Spass beim Anschauen..
Einmal Blicke drauf
Hallo,ich zeige euch Heute eine Map.
Dort ist ein Parkplatz..
Viel Spass beim Anschauen..
Einmal Blicke drauf
2 blicke von oben und das wars?
Schwache Leistung!
Kaum was zu sehen = 0/10
P.s. nice sobeit
2 blicke von oben und das wars?
Schwache Leistung!
Kaum was zu sehen = 0/10
P.s. nice sobeit
2 Worte.
0 Erfahrung
Und Danke.. Benutze S0beit um Gemappte Sachen auf meinem Server zu schauen... AUsserdem ist es Sonic Projekz das ist net S0beit..
2 Worte.
0 Erfahrung
Und Danke.. Benutze S0beit um Gemappte Sachen auf meinem Server zu schauen... AUsserdem ist es Sonic Projekz das ist net S0beit..
Naja auf den Screens ist echt nix zu sehen ausser einem Gebäude mit Grass drumherum wo Pflanzen drauf sind. Es fehlen die Einblicke.
- s0nicTz ist gut zum Godfather trollen
Alles anzeigenHallo,ich zeige euch Heute eine Map.
Dort ist ein Parkplatz..
Viel Spass beim Anschauen..Einmal Blicke drauf
ÖM Das /box Sys Kommt mir Iwo bekannt vor und zwar 100% Bekannt vor kann es sein das du das aus eines meiner Scripte hast :DDDD
Darum geht es aber nicht undzwar Ja Was ich Schön finde ist der Weg der da so geht aber viel Sieht man nicht darum bekommst von mir
5/10 Weil ich nicht mehr sehe sry
Sieht komisch aus. Der Ort den du gewählt hast ist zwar neu, aber das Krankenhaus passt definitiv nicht hier hin.
Wäre die Umgebung darauf angepasst, dann meinetwegen aber so ist es nicht schön.
Ich weiß ja nicht wie viele an der Map gearbeitet haben, laut deinem Zitat "Die ich Teilweise Selber gemappt habe...". Bilder sind auch nur zwei Stück, vorne denke ich mal gibts es eh keinen Platz für die Autos, somit ebenfalls unpassend.
ÖM Das /box Sys Kommt mir Iwo bekannt vor und zwar 100% Bekannt vor kann es sein das du das aus eines meiner Scripte hast :DDDD
Darum geht es aber nicht undzwar Ja Was ich Schön finde ist der Weg der da so geht aber viel Sieht man nicht darum bekommst von mir
5/10 Weil ich nicht mehr sehe sry
Das Box System hatt neue Systeme, und ist jetzt MySql etc
Ok Werde noch weiter dran mappen und weiter vorstellen..