Hey,
Wie ging das nochmal, das wenn ein Spieler seinen eigenen Teammember nicht anschiessen kann bzw. der angeschossene Spieler keine HP verliert?
mfg
Hey,
Wie ging das nochmal, das wenn ein Spieler seinen eigenen Teammember nicht anschiessen kann bzw. der angeschossene Spieler keine HP verliert?
mfg
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart)
{
if(Team[issuerid] == Team[playerid]) return 0;
}
Das ist jetzt bloß ne Vermutung.. Bin mir nicht sicher.. Kannst es ja mal testen!
Musst natürlich die Teamabfrage ändern...
#Erledigt danke
Machste das jetzt mit Get/SetPlayerTeam?
Bin grad neugierig ob meine Methode auch klappen würde.. Ansonsten teste ichs selber.
Machste das jetzt mit Get/SetPlayerTeam?
Bin grad neugierig ob meine Methode auch klappen würde.. Ansonsten teste ichs selber.
SetPlayerTeam ^^, ob deine Methode funktioniert weiß ich nicht.
Trotzdem danke