Hallo liebe Breadfish Community,
Ich habe bei Battlefield 4 immer so kleine Ruckler, sei es beim Rennen oder irgendetwas. Ich weiß nicht woran das liegt.
Ich besitze dem AMD FX-4300 Quad Core Prozessor, und als Grafikkarte die GTX 760 Phantom, und 8gb RAM.
Also dürfte es auf Mittel doch eigentlich keine Ruckler geben oder?
Battlefield 4 - Miniruckler?
-
-
Hab ich auch.. gefolgt von ständigen abstürzen vom Spiel -.-!
"Battlefield 4 funtioniert nicht ..."Hab diese ruckler auf Niedrig und auf Ultra.. von daher denke ich das es auch mal
wieder einer der Fehler vom Spiel ist. -
Kann sein, da ich mich schon gefreut habe, weil jetzt alle meine Teile da sind, und ich endlich Ruckelfrei zocken wollte.
-
Ich war auch froh! Ich hab mein PC aufgerüstet und dannach hab ich gemerkt das es am Spiel lag (mit den abstürzen)
Stürzt es bei dir wenigstens auch ab? -
Am Anfang ja, aber hat sich mittlerweile gelegt.
-
Habe überraschenderweise keine Ruckler auf höchsten Einstellungen mit FullHD bei ähnlich starker Hardware.
-
Ja ich besitze auch einen FullHD Monitor, nur kann ich es nicht verstehen.
Ruckler kann man es direkt nicht nennen, sagen wir laggs.
Ich verstehe das einfach nicht. Beim Kumpel läuft es auch total flüssig.
Obwohl er schlechtere Hardware hat als ich.Hier mal ein Video damit man sieht, wie es bei mir aussieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich ned begklagen, auf ultra 60fps ruckfrei
-
Ich wollte nich wissen wieviel FPS du hast, ich habe gefragt woran das liegt.
Nun gut, heute habe ich mal wieder Battlefield 4 gestartet, nun habe ich keine Ruckler mehr. (Keine Ahnung warum)
Und kann auch auf Ultra Spielen. Danke für die versuchte hilfe. -
Hatte das selbe Problem bei Battlefield 3 - es waren nicht direkt Lags, aber man hat die Ruckler bemerkt, was einem einen nervigen Nachteil gegenüber anderen Spielern bereitet hat.
Außerdem bekam ich davon nach einiger Zeit Kopfschmerzen.
Hoffentlich ist dies bei BF4 nicht der Fall.
-