Designer aufgepasst, WBB3 Design gesucht!

  • Designer aufgepasst, WBB3 Design gesucht!
    Ich bin 17 Jahre jung, mache derzeit ein Bv-Jahr und habe vor ein Forum aufzuziehen. Dafuer suche ich allerdings ein gutes Design!
    Da ich das Projekt im momentanem Stadium nicht publik machen moechte, gebe ich hier noch keine weiteren Angaben und werde
    Informationen nur per privater Nachricht hier im Forum weiterleiten.


    Was sollte der Designer auf jeden Fall mitbringen?
    Wichtig ist das eine gute Motivation sowie Geduld und Durchhaltevermoegen mitgebracht wird. Zudem lege ich Wert darauf das der Designer Kritik und Wuensche entgegen nimmt, und diese auch nach Fertigstellung der mir vorzuschlagenden Version umwandelt. Ich gebe hier bekannt das es kein GTA : SA : MP Projekt wird und im allgemeinen sehr wenig bis gar nichts (wie man's nimmt) mit Grand Theft Auto zu tun hat. Aufgrund dessen wird ein Designer gesucht der sich nicht auf GTA-Stile verbarrikadiert hat und offen sowie kreativ genug fuer anderes ist. Kleine Info nebenbei ist das es sich allerdings immer noch um ein Multiplayer-Spiel genauer zu sein um ein First Person Shooter handelt.


    Was biete ich als Gegenleistung/en?
    Die erste Gegenleistung waere die namentliche Ernennung und um einen Preisnachlass von 7€ des Gesamtpreises sogar Verlinkung zum Breadfish-Profil im Copyright. Die zweite Gegenleistung waere ein bestimmter Betrag der per € (EUR) ueber Bankueberweisung oder Paysafecard erstattet wird. Der genaue Preis wird je nach Arbeitsaufwand berechnet. Ich zahle nicht eure dafuer verbrachte Zeit. Im groben rechne ich mit 35,00€ bis zu maximal 75,00€.


    Meiner Signatur zu entnehmen koennte bereits ein strenger Verdacht auf den von mir gewaehlten First Person Shooter bestehen. Somit koennen also viele Grafiken angeschaut werden, und man koenne gucken ob man sich vorstellen koenne fuer ein solches Spiel ein Design anzufertigen.


    Best regards.


    Edit: Stand: 23.01.2014 - Wird weiterhin gesucht!


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von AlterHase. ()