Suche einen ColorMOD den ich versehentlich gelöscht habe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe SA:MP Community.


    Ich hatte vor TAAAGEN einen Colormod oder sogar ähnliches installiert,dabei sah GTA SA richtig nice aus (In meinen Augen)..


    Nun wollte ich fragen,ob ihr wisst wie ich das wieder so wie auf dem Foto (Unten) machen / modden kann.Habe an sich nen Colormod installiert,aber nichts tut sich..also denke ich das ich da was bestimmtes hatte... kann mir nicht genau sagen was das jetzt alles war,aber vielleicht habt ihr ne Ahnung.


    SCREEN: http://www.directupload.net/file/d/3509/oiummqeh_png.htm


    Vielleicht habt ihr ja was für mich! Danke.

  • LOL,aber wenn ich das eingebe (Nicht in der Chatleiste) passiert einfach nichts.Ich glaube auch das ich mir welche runterlade die etwas benötigen.. bin mir sicher das der colormod nur tymesys,colormod.fxc,asi und ini ist...oder?