Hey, suche einen Mapper für keinen Projekt,
sondern sollte er mir helfen können. Paar fragen beantworten.
WICHTIG: Er soll nicht für mich mappen !! Er soll mir lediglich Fragen beantworten können
Liebe Grüße - SpeaK
Hey, suche einen Mapper für keinen Projekt,
sondern sollte er mir helfen können. Paar fragen beantworten.
WICHTIG: Er soll nicht für mich mappen !! Er soll mir lediglich Fragen beantworten können
Liebe Grüße - SpeaK
Wieso stellst du diese Fragen nicht hier?
So bekommste 1. viele antworten 2. schneller antworten
Wieso stellst du diese Fragen nicht hier?
So bekommste 1. viele antworten 2. schneller antworten
Da ich selber mit ihm vllt sprechen möchte...
Wer nice wenn sich jemand melden könnte
Stell deine Frage doch einfach mal! Vielleicht hätte man dir schon längst helfen können. Dir braucht auch nichts peinlich zu sein, jeder fängt mal klein an ...
Stell deine Frage doch einfach mal! Vielleicht hätte man dir schon längst helfen können. Dir braucht auch nichts peinlich zu sein, jeder fängt mal klein an ...
Alles klar, also ich wollte mit MTA jetz anfangen zu mappen, jedoch kann man da ja keine Objecte entfernen,
und jetz hab ich halt hier im Forum so ein Tut gesehen aber weis halt nur nicht, in welchen Ordner ich diese 2 Dateien
einfügen soll, damit ich ingame dann die Obejecte entfernen kann^^.
Kann mir eventuell bitte jemand den Pfad schicken wo er diesen Ordner eingefügt hat?
Danke im Vorraus
Alles klar, also ich wollte mit MTA jetz anfangen zu mappen, jedoch kann man da ja keine Objecte entfernen,
und jetz hab ich halt hier im Forum so ein Tut gesehen aber weis halt nur nicht, in welchen Ordner ich diese 2 Dateien
einfügen soll, damit ich ingame dann die Obejecte entfernen kann^^.
Kann mir eventuell bitte jemand den Pfad schicken wo er diesen Ordner eingefügt hat?
Danke im Vorraus
Andere Frage, willst du für SAMP oder MTA mappen?
Andere Frage, willst du für SAMP oder MTA mappen?
SAMP und zur Zeit mappe ich mit dem Map Constructor, jedoch ist es rellativ doof da die Objecte zu finden, da ich nur eine Seite kenne.
Wenn mir jemand paar Seiten zeigen kann wo die Object IDs stehen dann würde ich mich auch sehr darüber freuen.
Liebe Grüße - speAK
Es gibt unter objects nen button der heißt add, dann gibs da ein feld wo du stichworte eingeben kannst.
Und dann so einfach ein Objekt suchen kannst z.b. brücken einfach "bridge" oder so, so findet man auch schnell die ein oder anderen nützlichen objekte.
Sonst gibs hier noch einen sammelThread wo du fragen kannst.#
kann dir diesen Editor eigentlich nur ans herz legen dort kann man viel genauer arbeiten als in MTA.
Außerdem enthält es einige Objekte die MTA nicht enthält wenn du diese doch in MTA rein kriegst haben die meistens ne andere id.
Also MTA eigenet sich nicht umbedingt um gut zu mappen für samp.
Hey Leute, ich suche schon seit gestern dieses drecks Object aber ich finde es nirgend..
Kann mir bitte jemand die ID oder die Unterkategorie sagen wo sie sich dort aufhält? .
Danke im Vorraus, Lg- speAK
Hey Leute, ich suche schon seit gestern dieses drecks Object aber ich finde es nirgend..
Guckst du hier:
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…ad-suche-objektid-textur/
Guckst du hier:
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
Da hab ich auch schon gesucht finde aber 0 -.- Kennt jemand eventuell bitte die ID?
Wen du diese Lichter meinst, dann kann ich dir helfen "Kenntnisse aus MTA"
Objektname = Bollardlight
Objekt ID in MTA = 1215
Nein meine die Garage jedoch ahbe ich sie schon gefunden^^
Wenn du auch Deutsch Sprechen kannst ohne "Wallah" und so adde mich skype dort helfe ich dir^^ falls du fragen hast