Cars spawnen

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  • Hey
    WIe muss ich das Scripten dass das Car dort Respawned wo man es geparkt hat?
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    StuffInfo[sSchrotCars] += 1;
    ForAllPlayers(i){
    for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
    if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
    SetTimerEx("DelayDestroyCar",3000,0,"i, h",i, h);
    return 1;
    }}}
    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
    if(vehicleid == GangAutoInfo[h][cID]){
    GangAutoInfo[h][cStatus] = 1;
    GangAutoInfo[h][cTank] = Gas[GangAutoInfo[h][cID]];
    DestroyVehicleSelfmade(GangAutoInfo[h][cID]);
    GangAutoInfo[h][cID] = -1;
    break;}}
    if(UCL[vehicleid] == 1){
    if(sirene[vehicleid] != -1) {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    sirene[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene1[vehicleid] != -1) {
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    sirene1[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene2[vehicleid] != -1) {
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    sirene2[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene3[vehicleid] != -1) {
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    sirene3[vehicleid] = -1;
    }
    UCL[vehicleid] = 0;
    }
    if(IsACopCar(vehicleid))
    {
    StuffInfo[sSteuerkasse] -= 50000;
    StuffInfo[sAusgaben] += 50000;
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/park", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto oder hast nicht den passenden Schlüssel ausgewählt !");
    }
    return 1;
    }


    Danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym0ous ()

  • Hier:
    if(strcmp("/park", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto oder hast nicht den passenden Schlüssel ausgewählt !");
    }
    return 1;
    }

  • klar wäre es das aber es wäre dann wieder ein user mehr der c&p macht und nicht eigenständig denkt deshalb die links :)


    Ich Scripte ihm ja nicht die Lösung sondern nur was er machen muss :D


    Anonym0ous


    du kannst in OnVehicleDeath eine for-Schleife erstellen for(new h=0; h<sizeof(Carlist); h++); dann SetVehiclePos(dircaridvoncarlist,Carlist[h][pos_x usw....


    und in deinem /park befehl wird ja nur die position ausgelesen aber nicht gespeichert :D

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