Speedo updaten genauer machen (close)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Arbend ich weiß das es jetzt möglich ist das man das speedo sehr genau machen kann jedoch war ich lange unaktiv was scripten angeht und weiß net genau mehr was ich machen bzw verändern muss an mein speedo das es genau geht
    ich poste es euch einfach mal
    //close
    was müsste ich alles verändern das es genau geht ? muss ich viel verändern oder reicht auch am stock was ändern weiß es nicht mehr genau

    2 Mal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Glaube er meinte das Update Interval.


    Alle 500ms wird das Tacho aktualisiert. Setz die Zeit niedriger, dann aktualisiert es häufiger.

    Spoiler anzeigen
    Falls du das mit "updaten genauer machen" meintest.


    ich meine es mit genau updaten :) also könnte ich auch
    SetTimer("SpeedoMeter",10,1);
    machen ? ^^

  • gabs da nicht ne neue veriable beim 0.3x update die es möglich macht es genauer zu bekommen ?

  • Du könntest es auch auf 1 ms Sekunde setzen, aber du solltest beachten wenn bspw. 5 Spieler drauf sind (beim Beispiels von 1 ms) das jede ms dein Code aufgerufen wird und je nachdem du noch für Sachen hast, die gemacht werden müssen mit Timern etc. kann dein Server irgendwann anfangen zu laggen, deshalb solltest du wirklich mit bedacht die Timer Intervalle auswählen und ob es wirklich nötig ist den "Speedo" ganz genau zu haben oder ob es nicht reicht das dein "Speedo" bspw. alle 754 ms Sekunden aufgerufen wird.

  • Du könntest es auch auf 1 ms Sekunde setzen, aber du solltest beachten wenn bspw. 5 Spieler drauf sind (beim Beispiels von 1 ms) das jede ms dein Code aufgerufen wird und je nachdem du noch für Sachen hast, die gemacht werden müssen mit Timern etc. kann dein Server irgendwann anfangen zu laggen, deshalb solltest du wirklich mit bedacht die Timer Intervalle auswählen und ob es wirklich nötig ist den "Speedo" ganz genau zu haben oder ob es nicht reicht das dein "Speedo" bspw. alle 754 ms Sekunden aufgerufen wird.


    Ich hab wenige timer also sollte das jetzt nicht so ausschlagen und dann kommt es auch immer an bei wem man den server hat ich habe zb sehr starken root server somit kann ichg auch ruch etwas protzten :D
    aber danke euch ich habs erstmal so gemacht und es ist ein wenig besser
    kann /close

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen