Windows 7 Home Premium Product Key

  • Guten Tag,




    Ich habe auf meinem alten Laptop noch diesen Windows Aufkleber mit dem
    Product Key. Habe ihn gerade auf einem alten Rechner getestet und er
    funktioniert noch wunderbar.


    Lieferumfang:


    -> Windows 7 Home Premium Hologramm
    -> Windows 7 Anleitung
    -> Windows 7 Home Premium 64 Bit auf CD gebrannt


    Versand: Übernehme ich!



    Suche: PayPal, PaySafeCard, Amazon-Gutscheine


    Macht mir Angebote ;)


    Sofortkauf: 20,00€



    Bitte ernstzunehmende Angebote.



    Nachricht von Microsoft:

    Zitat

    Wenn die Win7-Software deinstalliert ist, kann sie verschenkt oder
    verkauft werden. Der Datenträger (die Win7-DVD) muss komplett inkl.
    Hologramm weitergegeben werden.

    In meinen Fall handelt es sich um einen Laptop mit vorinstallierten Windows, weshalb keine Datenträger vorhanden sind.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    7 Mal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Nachricht von Microsoft:
    Zitat
    Wenn die Win7-Software deinstalliert ist, kann sie verschenkt oder
    verkauft werden. Der Datenträger (die Win7-DVD) muss komplett inkl.
    Hologramm weitergegeben werden.
    In meinen Fall handelt es sich um einen Laptop mit vorinstallierten Windows, weshalb keine Datenträger vorhanden sind.


    In diesem Fall ist die Festplatte der Datenträger.
    Außerdem kann es durchaus möglich sein, dass dieser Key nur mit dem vorinstalliertem Windows-System kompatibel ist.

  • Du könntest ja das Angebot von Microsoft in Anspruch nehmen. Gucken welche Windows Version du auf dem Laptop hast. Dann lädst du dir aus dem Internet die Version runter (Legal Microsoft bietet es an) und dann brennst du es auf eine DVD. Müsste so auch klappen

  • Du könntest ja das Angebot von Microsoft in Anspruch nehmen. Gucken welche Windows Version du auf dem Laptop hast. Dann lädst du dir aus dem Internet die Version runter (Legal Microsoft bietet es an) und dann brennst du es auf eine DVD. Müsste so auch klappen


    Solche Keys sind meistens Herstellerabhängig, von daher bringt es nichts, ein Image von Microsoft herunterzuladen.

  • Hi,


    Im Grunde genommen so:



    1. Mein alter Laptop wo der Key drauf ist, ist inzwischen schon demontiert und zur hälfte zerstört. Davor habe ich natürlich Windows von der Festplatte gelöscht.


    2. Ich habe evtl. im Keller noch die ganzen alten Handbüchlein. Ich schaue mal das ich die auf alle fälle mitliefere.


    3. Bietet weiter. Bitte denkt dran das ihr ein Hologramm bekommt. Ihr habt mit diesem Hologramm die alleinigen Rechte. Wenn jemand anderes diesen Key benutzt könnt ihr beim Microsoft Support anrufen und ggf. einen neuen beantragen.


    4. Ich habe den Key mit der CHIP Online Demo Version ausprobiert, funktioniert 1A. (Natürlich danach alle Partitionen formatiert).