Liebe MTA Community,
ich suche für mein Projekt "Metropolitan Roleplay" einen kompetenten PHP-Coder der zumindest ein Jahr Erfahrung in PHP aufweist.
Eine Qualifizierung in JavaScript oder alternativen Websprachen ist von Vorteil!
ÜBER DAS PROJEKT
Metropolitan Roleplay (kurz mRP) ist ein MTA-Projekt (nach der Fusion mit Funlife San Andreas -FSA- beherbergt mRP nun auch
einen SA:MP-Zweig), welches sich stark an MMORPG orientiert. Als Vorbilder dienen hier zweifellos Spiele wie WoW (Grund:
Analyse des Player-Systems), Diablo (zB Item-System) oder auch interessante Simulationsspiele wie ETS (Euro Truck Sim) um
ein umfangreiches, aber doch schnelles interessantes Spiel ermöglichen zu können. Neben dem Ingame-Bereich soll den Spielern auch eine
externe Quelle zur Verfügung stehen, um Ladenbesitzern, Firmenchefs oder privaten Personen den Zugriff auf Bestellungen, Charakterdaten
oder ähnlichen Funktionen zu gestatten. Der Link --> Metropolitan Roleplay
PROJEKTMITGLIEDER (An der Entwicklung beteiligt)
- Gabriel K. (ich) , Scripter
- Jens H. , Mapper
- Sven , Gamedesigner
-
Kevin K. , Dokumentar
TÄTIGKEITSGEBIET DES CODERS
- Programmierung der Weboberfläche (Design bereits vorhanden und auf HTML bzw. CSS-Basis vorbereitet - WC3-kompatibel)
- Anbindung an das PHP SDK von MTA (Zusammenarbeit mit Scripter erforderlich)
-
Kleinere Aufgaben rund um die Clanpages (Woltlab-Forensoftware etc.)
ANFORDERUNGEN AN DEN CODER
- Teamfähigkeit (Agieren im und mit dem Team - Einzelgänger sind nicht besonders erwünscht)
- keine Beteiligung an anderen MTA Projekten
- durchschnittliche Belastbarkeitsfähigkeit soll vorhanden sein (bei Releasetermin, bei Engpässen, etc)
-
Regelmäßige Anwesenheit
GEGENLEISTUNGEN
- Admin ingame
- Admin im Forum
- Mitspracherecht bei Entscheidungen
- Nettes und kooperatives Team - geben auch Hilfestellung bei Themen außerhalb des Projekts
-
Eventuell Schulung in einer dieser Programmiersprachen : C,C#,Java,Pawn,LUA
SPEZIAL
Ich suche für mein Gewerbe (EDV-Gewerbeschein) ebenfalls einen Web-Coder - wer Interesse hat am Projekt mitzuwirken, dem winkt
eventuell ein Nebenjob auf Leistungsbasis!
Ich freue mich über JEDE Bewerbung - egal ob alt oder jung. Über die Gegenleistungen kann man verhandeln, die angegebenen Punkte könnt ihr als eine Art Verhandlungsbasis bezeichnen.
mit freundlichen Grüßen
Gabriel K. (ProAiron)