[PHP] Coder für MTA Projekt gesucht

  • Liebe MTA Community,


    ich suche für mein Projekt "Metropolitan Roleplay" einen kompetenten PHP-Coder der zumindest ein Jahr Erfahrung in PHP aufweist.
    Eine Qualifizierung in JavaScript oder alternativen Websprachen ist von Vorteil!



    ÜBER DAS PROJEKT


    Metropolitan Roleplay (kurz mRP) ist ein MTA-Projekt (nach der Fusion mit Funlife San Andreas -FSA- beherbergt mRP nun auch
    einen SA:MP-Zweig), welches sich stark an MMORPG orientiert. Als Vorbilder dienen hier zweifellos Spiele wie WoW (Grund:
    Analyse des Player-Systems), Diablo (zB Item-System) oder auch interessante Simulationsspiele wie ETS (Euro Truck Sim) um
    ein umfangreiches, aber doch schnelles interessantes Spiel ermöglichen zu können. Neben dem Ingame-Bereich soll den Spielern auch eine
    externe Quelle zur Verfügung stehen, um Ladenbesitzern, Firmenchefs oder privaten Personen den Zugriff auf Bestellungen, Charakterdaten
    oder ähnlichen Funktionen zu gestatten. Der Link --> Metropolitan Roleplay



    PROJEKTMITGLIEDER (An der Entwicklung beteiligt)

    • Gabriel K. (ich) , Scripter
    • Jens H. , Mapper
    • Sven , Gamedesigner
    • Kevin K. , Dokumentar


    TÄTIGKEITSGEBIET DES CODERS


    • Programmierung der Weboberfläche (Design bereits vorhanden und auf HTML bzw. CSS-Basis vorbereitet - WC3-kompatibel)
    • Anbindung an das PHP SDK von MTA (Zusammenarbeit mit Scripter erforderlich)
    • Kleinere Aufgaben rund um die Clanpages (Woltlab-Forensoftware etc.)


    ANFORDERUNGEN AN DEN CODER


    • Teamfähigkeit (Agieren im und mit dem Team - Einzelgänger sind nicht besonders erwünscht)
    • keine Beteiligung an anderen MTA Projekten
    • durchschnittliche Belastbarkeitsfähigkeit soll vorhanden sein (bei Releasetermin, bei Engpässen, etc)
    • Regelmäßige Anwesenheit


    GEGENLEISTUNGEN

    • Admin ingame
    • Admin im Forum
    • Mitspracherecht bei Entscheidungen
    • Nettes und kooperatives Team - geben auch Hilfestellung bei Themen außerhalb des Projekts
    • Eventuell Schulung in einer dieser Programmiersprachen : C,C#,Java,Pawn,LUA



    SPEZIAL

    Ich suche für mein Gewerbe (EDV-Gewerbeschein) ebenfalls einen Web-Coder - wer Interesse hat am Projekt mitzuwirken, dem winkt
    eventuell ein Nebenjob auf Leistungsbasis!



    Ich freue mich über JEDE Bewerbung - egal ob alt oder jung. Über die Gegenleistungen kann man verhandeln, die angegebenen Punkte könnt ihr als eine Art Verhandlungsbasis bezeichnen.


    mit freundlichen Grüßen
    Gabriel K. (ProAiron)


  • Hmm.. klingt interessant.. send mir doch mal ein paar Informationen. Danke.

  • EDIT: Es werden ausserdem noch 1-2 Mapper für die kommende Testphase des mRP Trucksim-Systems gesucht (Ausbau der vorhandenen Anlagen, Neuplanung, Dekoration, usw.) . Sowie eine Person die mit Photoshop umgehen kann und ein bisschen Gespür für Kreativität hat - Tätigkeit: Redesign des ingame-Bereichs (GUI, Anzeigen, etc.)


    lg Gabriel