was für einen Streamer hat LoG?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde es bißchen schade, dass viele SA-MP Spieler nicht 'sozial' denken, und mit so einem kleinen Kind (DJN003) mitmachen, und ihm aktiv helfen einen so erfolgreichen Server in den Dreck zu ziehen. Zu mal ihr das eh nicht schaffen werdet. Aber trotzdem, finde ich es ziemlich schade, wenn User die Maps auch noch verwenden, ohne den Hintergedanken zu haben "Ich werde doch eh ausgelacht, wenn ich einen Server mit solch bekannten Maps aufmache." Ich hoffe einfach nur, dass ihr es selbst irgendwann versteht, wenn ihr selbst etwas hinbekommen habt und ggf. darauf stolz seid. Überlegt euch mal, ob ihr lieber einem kleinen, auf den Kosten des Steuerzahlers lebenden, Jungen unterstützen wollt und seinen virtuellen Trieb dadurch befriedigt, indem ihr aktiv mitanpackt, Life of German in den Dreck zu ziehen. (Schafft ihr sowieso nicht, der Server hält jetzt schon gut 5 Jahre, und da kann ein kleines Kind auch nichts gegen machen ;) )


    Trauriger ist's, wenn man die Maps verwenden möchte, aber Sie nicht mal ordentlich zu streamen kriegt, und öffentlich recherchieren muss, wie man "gerippte" Maps ordentlich streamen kann. Übrigens ist das meiner Meinung nach eine große Lücke im Regelwerk vom breadfish.de Forum, dass Maps und Scripts, von denen man nicht das Recht hat diese zu verwenden, veröffentlichen oder präsentieren darf/kann. Oder, wie in diesem Fall, Supportanfragen dazu stellen darf/kann.

    Move: Map lieber selbst was, fühlt sich besser an, und du hast definitiv ein bessres Gewissen, vorallem wenn du dich nicht gut genug auskennst, größere Maps zu streamen oder anderweitig ordentlich anzeigen lassen zu können. LoG hat in der Hinsicht seine eigenen, einzigartigen Tricks, soviele Maps markellos zu streamen. :)


  • soo Leute.... :D jetzt sind es nur noch statt 23000, 8000 Objekte und alles funktioniert einwandfrei :thumbup:
    habe mit einem Programm alle doppelten Sachen löschen lassen..
    Trotzdem werde ich diese Maps nicht öffentlich in einem Server integrieren, da ich es ja selbst scheiße finde, wenn jemand solche Maps benutzt.
    Ich will sie nur fürs Offline spielen benutzen.
    Danke an Jaden_Yuki, das war wirklich das Problem :thumbup:

  • soo Leute.... :D jetzt sind es nur noch statt 23000, 8000 Objekte und alles funktioniert einwandfrei :thumbup:
    habe mit einem Programm alle doppelten Sachen löschen lassen..
    Trotzdem werde ich diese Maps nicht öffentlich in einem Server integrieren, da ich es ja selbst scheiße finde, wenn jemand solche Maps benutzt.
    Ich will sie nur fürs Offline spielen benutzen.
    Danke an Jaden_Yuki, das war wirklich das Problem :thumbup:


    könntest du vlt nennen wie das Programm heißt? Willt es auch für Offline spielen nutzen.

    Neu in der Szene!


    Guter DD/DM Server: 95.85.27.97:7777