Nachricht wird nicht versendet

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  • Ich habe irgendwie probleme mit paar Systemen. Es wird keine Nachricht gesendet...


    Könnte mir jemand den Code hier, etwas entbuggen? (So das Nachrichten kommen)
    Sourec:

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(sffahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt == 1)
    {
    if(abgabe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! SF");
    SetTimer("sffahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(lsfahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt == 1)
    {
    if(abgabe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! LS");
    SetTimer("lsfahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(lvfahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt == 1)
    {
    if(abgabe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! LV");
    SetTimer("lvfahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(abgabe1[playerid])
    {
    if(abgabe == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst nun wieder ein neuen Job annehmen!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    jobt = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    //}
    //}
    if(abgabe2[playerid])
    {
    if(abgabe == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst nun wieder ein neuen Job annehmen!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    jobt = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(abgabe3[playerid])
    {
    if(abgabe == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst nun wieder ein neuen Job annehmen!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    jobt = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • Hier einmal:
    new jobt = 0;
    new duty = 0;
    new abgabe = 0;
    new sffahrt[MAX_PLAYERS];
    new lsfahrt[MAX_PLAYERS];
    new lvfahrt[MAX_PLAYERS];
    new abgabe1[MAX_PLAYERS];
    new abgabe2[MAX_PLAYERS];
    new abgabe3[MAX_PLAYERS];


  • Mach das mal so:


    new jobt[MAX_PLAYERS],duty[MAX_PLAYERS], abgabe[MAX_PLAYERS];
    new sffahrt[MAX_PLAYERS],lsfahrt[MAX_PLAYERS],lvfahrt[MAX_PLAYERS];
    new abgabe1[MAX_PLAYERS],abgabe2[MAX_PLAYERS],abgabe3[MAX_PLAYERS];


    Und wenn du jetzt einen Spieler die Variable zuweisen möchtest oder entfernen möchtest, machst du das so:


    jobt[playerid] =0;

  • Wenn ich jetzt in den Checkpoint reingehe:
    if(sffahrt[playerid])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<sizeof(PKW); i++){
    if(vehicleid == PKW[i])
    {
    if(jobt[playerid] == 1)
    {
    if(abgabe[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Bitte warten, die Ware wird ausgeladen! SF");
    SetTimer("sffahrt1",18000,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht im Auto, des Kleinbetriebs!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }



    Kommt folgende Nachricht zurück:


    if(Mission2)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Hier kannst du Duty gehen, um einen Job starten zu können.");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Als Verteildigung kriegst du Waffen, mit denen du Räuber verschreckst!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }