Das Tor geht nicht , also es geht auf aber so schräck und geht nicht mehr zurück sondernn dann weiter weg usw...
new OamtLS;
new OamtLS2;
new OamtLS3;
new OamtLS4;
new OamtLSS1;
new OamtLSS2;
OamtLS = CreateObject(971, 923.35, -1221.87, 18.95, 0.00, 0.00, 89.92);
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/oamtls");
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/oamtls2", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
{
if(OamtLSS1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /oamtls2.");
MoveObject(OamtLS3,883.45031738,-1202.21044922,3.74995422,3.0);
OamtLSS1 = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
MoveObject(OamtLS3,883.45031738,-1202.21044922,18.74995422,3.0);
OamtLSS1 = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Ordnungsbeamte!");
}
return 1;
}
//======
if(strcmp(cmdtext, "/oamtls3", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
{
if(OamtLSS2 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /oamtls3.");
MoveObject(OamtLS4,923.35, -1221.87, 18.95,5,3.0);
OamtLSS2 = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
MoveObject(OamtLS4,923.35, -1221.87, 18.95,15.80276299,3.0);
OamtLSS2 = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Ordnungsbeamte!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/oamtls",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(Oamtvar == 0)
{
MoveObject(OamtLS,923.48, -1209.97, 16.56,3.0);
MoveObject(OamtLS2,924.175110, -1224.971680, 23.121490,3.0);
Oamtvar = 1;
}
else
{
MoveObject(OamtLS,923.48, -1209.97, 16.56,3.0);
MoveObject(OamtLS2,924.129578, -1216.344849, 23.140125,3.0);
Oamtvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Ordnungsamt Mitglied!");
return 1;
}
/oamtls muss nur gehen andere können weg bleiben