Map in einem Filterscript? Wie geht das ?

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  • Hallo liebe Breadfishe!


    Ich würde gerne ganz viele CreatDynamicObject in ein Scriptfile reinschreiben.
    Und dann auch beim hochfahren des Servers, dass die vollen gemappten Sachen angezeigt werden.
    Wie muss das Script dann ca. aussehen?
    Kann mir jemand ein bsp. Script zeigen? :thumbup:
    Was(includes, filterscript,....) muss ich wo hochladen ? ?(


    MfG, MasterHero

  • #include <a_samp>
    #include <streamer>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Hier deine Objekte
    return 1;
    }


    Mehr ist es nicht, dann ganz normal wir jedes andere Filterscript in die server.cfg einfügen (Plugin eintragen nicht vergessen) und fertig.

  • #include <a_samp>
    #include <streamer>



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(...............);
    return 1;
    }


    //-------------------------------------------------


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(...........);
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    So ist es bei mir und so klappts auch 100%


  • Ja wie will man das groß ingame laden ?
    Das läd direkt mit der server.cfg

  • Ich habs dir doch eben geschrieben..
    :thumbdown:



    Unter OnPlayerConnect kommen die Removes und nicht die CreateObjects