Muss man diese Einzeln einfügen?
Verschiedene SA:MP Mods
-
-
Ganz erhlich? Warum lässt du nicht denn Orignalen Download Link drinnen?
Warum Läst es neu Hoch? Chris sorgt dafür das die Links immer gehen, bzw wenn die nicht gehen sollte die in Maximal 24 Stunden wider gehen.MfG.
Und ich denk das DJN003 bzw DJNLetsPlay sehr Viele SA:MP Spieler kennen und ihn Verfolgen. -
Danke, das dauert auch recht lang bei Uploadet. Zudem gibt es eine Beschränkung.
-
@Casanova:
Bekomme kein Cent dafür!
Finde es Gut das er es hier Postet, aber warum Neu Uploaden?
Wenn die, die Mods haben möchten können die auch die Download Zeit im Anspruch nehmen!MfG.
-
Ich frage nochmal gerne, muss man diese Einzeln einfügen ?
Und eben, er macht sich die Mühe um alles zusammen zu packen etc. warum sollte man ihn dafür nicht belohnen ?
-
Ich habe erst nachdem ich genantwortet habe gesehen das du geschrieben hast
Und ich lade es mir nicht, wenn du nicht mal selber weist ob man diese Einzeln einfügen muss oder einfach nur eine .exe gibt. -
Er hat nicht ganz unrecht mit der .exe, die Seite wo Chris seine Mods lädt, bietet so ein Service an, wo sich die Mods von alleine installieren, woher ich das weiß ? Weil ich ihn vor paar Monaten die Seite geschickt habe. Aber bei diesen Mods musst du alles Manuel einfügen.
-
naja so dolle sind die mods net aber der Paul Walker skin der hat was
danke dir trozdem fürs uploaden so haben auch die anfänger unter uns mal was nur jetzt werden wieder viele fragen wie man es einfügt... -
Kleine Vorschau der Mods?
-