Nur für kleinere Neulinge die ein Server aufsetzen wollen. Daher sind auch nicht umständlich
Godfather Script [By Aviirex] [Reallife]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallöle und Guten Abend,
Mein Anlass ich bekomme strtok Error (26)
mir ist im klaren , wenn ich sie entferne also "cmd = strtok(cmdtext, idx);" , "tmp = strtok(cmdtext, idx);"
das ich keine Errors mehr bekomme , nur dann glaube ich buggt das script...
Dazu bekomme ich noch
\script.pwn(12840) : error 017: undefined symbol "Time"
\script.pwn(12842) : error 017: undefined symbol "Time"
\script.pwn(13363) : error 017: undefined symbol "strtok"\script.pwn(13363) : error 017: undefined symbol "strtok"
\script.pwn(13363) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
\script.pwn(13672) : error 017: undefined symbol "strtok"
\script.pwn(13672) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
bitte um hilfe... (problemlösung Strtok und errors)
MFG
Styler -
Wenn du die Errors wegmachen willst downloade das script mach es mit pawno auf suche mit strg+f nach #error mach das weg dann suche nach #define ccore lösch das und danach suchst du nach #xcmd und löscht das auch fertig so hats halt bei mir geklappt
-
geht nicht habe schon alles ausm script gelöscht was soetwas beinhaltet.
-
Lesen ist schwer,
Du benötigst die Funktion Strtok
Aldi musscht du das Googlen -
Error entfernen
#include <xcmd> <--- Raushauen
#include <core> <--- Raushauen
#error Kennste suchen? :) <-- RaushauenSchon kannst du Compilen ohne Error
-
hab ich ich bekomme docjh strtok errors! kann mir wer seine Includes schiken?
skype Michael.jakobi7
Spoiler anzeigen "C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(12838) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(12840) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(13361) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(13361) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(13670) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(13670) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(13735) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(13735) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14120) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14120) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14123) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14123) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14232) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14232) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14245) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14245) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14349) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14349) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14395) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14395) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14413) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14413) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14564) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14564) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14599) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Michael\Desktop\SAMP Script\gamemodes\script.pwn(14599) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")Spoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 26 Errors." -
-
du führst die falsche pawno.exe aus nimm die von aviirex sein ordner
-
und was bringt mir das jeze?
wiesoll ich das so ins script bekommen?
versuche
-
wat willst du? ich verstehe nix
-
neue includes hat geklappt
nur Kein einziger Befehl auf dem Script funktioniert , das heißt
Unknow Command ...
-
Müsst ihr eigentlich eure Probleme mit dem Script hier rein posten? Das ist kein Script Hilfe Thread. Dafür gibt es die Scripting Base.
-> Zudem bitte ich die Leute, diese Lösungen zu entfernen, da man merkt, dass es einfach manche mit den Error's nicht kapieren.
Wenn ihr Probleme mit dem Script habt postet es in der Scripting Base mit dem Problem, sprich wegen dem Time Error.
Ich weigere mich jemanden für dieses Script Hilfe zu geben. -
Aviirex
es tut mir leid , das ich dich damit belästigt habe , aber es wäre nett wenn du auskunft über den CMD fehler geben würdest...
MFG
ICH^^
-
Der Server läuft auf der Version 0.3x daher sind die Includes auch von der 0.3x Version.
Ihr müsst doch wohl Wissen wenn ihr auf 0.3z updatet, dass die Includes danach veraltet sind.// EDIT:
Ich habe mal den Downloadlink geupdatet und auf File-Upload hochgeladen.
-> http://www.file-upload.net/dow…4248/SAMP-Script.rar.html -
stimmt stimmt ...
weißt du wie man das fixxt ? nehmen wir an ich nehme neue inlcudes von 0.3z compiled das script dann immernoch?
-
Natürlich Compilet das Script danach immer noch.
Downloadlink geupdatet: http://www.file-upload.net/dow…4248/SAMP-Script.rar.html -
Ingame :
Befehle wie /help(/hilfe)
funktionieren nciht kommt keine error meldung sondern nur leerzeile...
Super script muss man sagen ... nur irgendwie wills net
-
Wenn ich mich nicht irre habe ich den Befehl /help entfernt, weil ich ihn neu Schreiben wollte.
Aber bin mir da nicht mehr so sicher. :p -
ja habs gemerkt xD
Kein problem 33k werde viel dran arbeiten und auch diesen befehl erneuern^^