einfaches UCP - MySQL - Administrationsoberfläche

  • User Control Panel

    komplette Administrationsoberfläche, Verwaltungsoptionen, Newssystem, Statistiken, MySQL

    _______________________________________


    Informationen

    Hallo Freunde,

    leider ist im Wirrwarr der Feiertage mein alter Beitrag untergegangen und unglücklicher Weise habe ich dann auch noch Passwortprobleme gehabt.

    Mit der Erlaubnis von dead würde ich nun gerne mein UCP erneut aber diesmal im richtigen Bereich vorstellen.


    Hinweis: Das UCP wurde bisher noch nicht verkauft. Insgesamt wird nur dieses eine Exemplar verkauft.


    Da ich schon vor längerem mal damit angefangen habe dieses UCP zu konstruieren und es aber bis dato noch nicht zum Einsatz gekommen ist, würde ich es gerne einmalig an jemanden verkaufen. Das User Control Panel benötigt selbstverständlich eine MySQL-Anbindung und circa 3 MB Speicherplatz. Es verfügt über eine integrierte Administrationsoberfläche über die man Leader oder Teammitglieder bearbeiten und verwalten kann. Zudem ist ein Artikelsystem für Newsbeiträge integriert. Selbst Anfängern in HTML/PHP sollte eine Anpassung an das eigene Skript sehr leicht fallen. Wichtige Contentinhalte wie z.b der Headbereich oder der Footer lassen sich über eine einzige Datei bearbeiten. Verwendet wurden die "Programmiersprachen" HTML, CSS und PHP.


    Hinweis: Das Layout auf der Startseite und die Ideen für das Design habe ich hier aus dem breadfish-Forum entnommen.


    Bilder


    Um Interessenten die Möglichkeit zu geben das UCP im Browser zu erleben habe ich einen entsprechenden Link eingerichtet.

    Hinweis: Die Administrationsoberfläche kann gern auf Nachfrage besucht werden.



    Benutzername: demo

    Passwort: demo


    Support und Kontakt
    Bei eventuell auftretenden Problemen die nicht durch die beschriebenen Problemlösungen in der readme-Datei gelöst werden können, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Ausgenommen ist jedoch die komplette Anpassung an die jeweilige Datenbank im Pawno-Skript. Dank der readme-Datei sollte auch die Installation und die Integration an die eigenen Bedürfnisse sehr leicht fallen.



    Features

    • dank inkludierten Inhalten sind globale Überarbeitung ohne viel Aufwand möglich
    • detaillierte und teils grafisch dargestellte Spielerstatistiken
    • einfache Inhaltserweiterung mit wenig Aufwand möglich
    • Artikelsystem für die erleichterte Spielerinteraktion
    • vielfältige Administrationsmöglichkeiten
    • Serverstatistiken und globale Massenaktionen



    Lieferumfang

    • RAR-Archiv mit allen erforderlichen Daten
    • detaillierte Readme-Datei mit allen wichtigen Installationsanweisungen
    • SQL-Dateien für die Datenbankkonfiguration
    • absolutes Unikat


    Preis und Bezahlungsmittel
    Aktuell gibt es noch keinen festen Preise, gerne könnt ihr mir privat oder hier unter dem Beitrag Angebote machen.
    Ich akzeptiere bevorzugt folgende Zahlungsmittel: Banküberweisung, PaySafeCard, PayPal, amazon-Gutschein



    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.