Hallo
Ich habe folgendes Problem,
wenn ich versuche mein script zu kompilen crasht mein pawn/PawnFox.
Ich hoffe mir kann einer helfen
MfG
Jayden
Pawno crasht beim compilen
- Vepixx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hatte früher mal das gleiche Problem.
Mein Hilfe-Theard kann dir vielleicht helfen.
[Pawno: Compile Fehler.] -
Danke
Ich versuche jetzt mal alles -
Nichts zu danken! Halte mich auf den laufenden,
also sag ob es geht oder nicht. -
Ich vermute es liegt am script
Ich werde jetzt mal die Klammer Technik verwenden -
Stell mal die Kompatibilität auf Windows XP, bei mir hats geholfen, sofern es kein Script Problem ist
-
rayN danke für deine Antwort
Ich vermute es ist ein script Prob. da es vorher nicht da war -
Du hast ein Fehler im Script,
Versuch einfach mal nachzuschauen ob ein return 1; falsch sitzt oder mach das was du zuletzt gemacht hast rückgängig
-
Kann mir jemand helfen ich finde ihn nicht
-
Versuch einfach mal nachzuschauen ob ein return 1; falsch sitzt oder mach das was du zuletzt gemacht hast rückgängig
Was ist denn das für ne schwachsinnige aussage?ein return verursacht kein Absturz sondern eher ein klammerfehler und den muss man erstmal suchen und auch finden
-
-
Hast bestimmt nen Klammerfehler.
Am besten nen Programm nutzen das die Klammern zeigt.
Bzw zähl im Script die { und die } .
Das müsste die selbe Zahl sein.
Wenn nicht, ist es nurnoch sehr unwahrscheinlich das es ein Klammerfehler ist. -
Download Noteped ++, öffne damit das script und drücke strg+f dann suchst du nach { und lässt sie zählen und mit der anderen genau so
-
Download Noteped ++, öffne damit das script und drücke strg+f dann suchst du nach { und lässt sie zählen und mit der anderen genau so
{ : 1051
} : 1050
Wie finde ich das eine } -
http://www.file-upload.net/dow…09/Klammerfehler.exe.html
//EDIT
Wenn ich mich nicht irre gibt der die Zeile aus.
Was hast du denn zuletzt geändert? -
Das Klammerfehler Programm hat mir nur mehr fehler gemacht -.-
-
Kann nicht sein,
das Programm greift nicht auf dein Script zu und hat sich auch bei anderen schon bewährt.
Einfach kopieren und das gesamte Script dort einfügen, sollte klappen. -
Ja ich habe alles verändert was es mir angezeigt hat
-
Hey, ich nutze da sehr gerne folgende Seite : http://codegenerators.pl
-
Ja ja... Die SuFu ist schon ein tolles ding und vorallem so nützlich. Denn sie spuckt dann sowas raus, wenn man sie denn auch mal nutzen würde.
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…ausfinden-und-beseitigen/ -
{ : 1051
} : 1050
Wie finde ich das eine }Wie du bemerkt hast werden die klammern Rot, und haben so einstrich zu der gehörigen klammer... suchen ist angesagt.. einfach alle { klammern durchsuchen dann findest du den fehler