Tor Hielfe

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  • Abend Leute


    ich habe ein Problem mit mein Otor das tor will nich runter gehen die nachricht kommt aber es geht nich runter weiß da einer was?



    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1045.25073, 2293.10962, 12.42060))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    MoveDynamicObject(otor,1045.25073, 2293.10962, 12.42060-10,3.0);
    SetTimer("CloseOTOR", 5000, 0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");







    }
    if(strcmp(cmd,"/otor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1045.25073, 2293.10962, 12.42060))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    MoveDynamicObject(otor,1045.25073, 2293.10962, 12.42060,3.0);
    SetTimer("CloseOTOR", 5000, 0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    }
    }
    return 1;






    }
    Function CloseOTOR()
    {
    MoveDynamicObject(otor,1045.25073, 2293.10962, 6.78083,3.0);
    return 1;




    Wer echt nice wenn mir einer helfen kann

  • Hey,
    ich verstehe das nicht.
    Oben ist die hälfte des Befehls zu sehen. Da runter der ganze Befehl. Jedoch fehlen beim ganzen Befehl die -10 bei der Z Achse. Also kann es sich nicht bewegen.
    Und nenn, wie DrMurphy schon sagte, das Function mal zu public um und pack ein "forward CloseOTOR();" davor.


    Bei dem Timer "CloseITOR" steht übrigens wieder eine ganz andere Koordinate.
    Sag mal wo das Tor hin soll und wo es ist bevor es geöffnet wird.


    Und bitte nutze in Zukunft den

    Code
    [pwn]Dein Pawncode hier[/pwn]

    . Ist übersichtlicher und es bleibt eingerückt :)


    Lg

  • Hey, Ich glaube ich helfe dir mal, das mit dem Pawntext




    }


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1045.25073, 2293.10962, 12.42060))


    {


    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))


    {


    MoveDynamicObject(otor,1045.25073, 2293.10962, 12.42060-10,3.0);


    SetTimer("CloseOTOR", 5000, 0);


    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);


    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);


    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");


    }


    if(strcmp(cmd,"/otor", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1045.25073, 2293.10962, 12.42060))


    {


    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))


    {


    MoveDynamicObject(otor,1045.25073, 2293.10962, 12.42060,3.0);


    SetTimer("CloseOTOR", 5000, 0);


    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);


    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);


    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    }


    }
    return 1;
    }


    Function CloseOTOR()


    {


    MoveDynamicObject(otor,1045.25073, 2293.10962, 6.78083,3.0);


    return 1;