[Anfänger]MrPresident - Enterpage

  • Guten Tag,
    Ich möchte euch heute gerne meine aller erste Enterpage vorstellen.
    Wie ich diese zu stande bekommen habe kann ich nur Mert_Coleman: danken.
    Ich durfte ihm gestern zuschauen wie man sich mit sowas befasst.
    Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, danke.



    Zitat

    Zitat

    #2 Version:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von MrPresident ()

  • Aus meiner sicht hast du dich leider zu sehr an das Design von Mert gehalten. Es sieht vom Aufbau her gleich aus, und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Versuche mal deine eigene Kreation, und baue nicht die Design anderer "vom Aufbau" nach.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich frage mich wieso alle auf einmal ihre unfertigen Enterpages posten ? Wenn du es doch mit mert gemacht hast, der sehr erfahren ist, wieso postest du es dann so unfertig ?
    Sagt er nicht, dass die nich nicht fertig ist ? Du hast einfahc einen Background genommen, mit nem Render, ner Font mit Verlauf und 3 Buttons mit Bildern.


    Da gibt es noch viel zu machen, ist überhaupt nicht zu bewerten, da du Anfänger bist und die Page nicht annähernd fertig ist.

  • Aus meiner sicht hast du dich leider zu sehr an das Design von Mert gehalten. Es sieht vom Aufbau her gleich aus, und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Versuche mal deine eigene Kreation, und baue nicht die Design anderer "vom Aufbau" nach.

    Das stimmt, wie gesagt bin ich noch anfänger und möchte aucch langsam damit los legen. Ich werde mir etwas mehr Zeit nehmen eigene Ideen zu bekommen und sie dann anschliessend umsetzen.


    Ich frage mich wieso alle auf einmal ihre unfertigen Enterpages posten ? Wenn du es doch mit mert gemacht hast, der sehr erfahren ist, wieso postest du es dann so unfertig ?
    Sagt er nicht, dass die nich nicht fertig ist ? Du hast einfahc einen Background genommen, mit nem Render, ner Font mit Verlauf und 3 Buttons mit Bildern.


    Da gibt es noch viel zu machen, ist überhaupt nicht zu bewerten, da du Anfänger bist und die Page nicht annähernd fertig ist.

    Und ich frage mich warum du unfertige Enterpages postest ? Ausserdem mache ich das nicht lange sondern erst seit neustem. ;)
    Trodztem danke für deine Bewertung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Und ich frage mich warum du unfertige Enterpages postest ? Ausserdem mache ich das nicht lange sondern erst seit neustem. ;)
    Trodztem danke für deine Bewertung.

    Wieso kannst du nicht einfahc mal die Kritik annehmen ? Wir reden doch hier von deiner Enterpage und nicht von meiner...
    Da fehlen Schattierungen, Farbverläufe, Übergänge, Effekte, mehr Render, einfach zu viel. Wo soll ich da anfangen. Versuch dich erst mal zu entwickeln mit dem Designen und es zu lernen. Ist doch viel besser wenn du was gutes bzw. weit entwickeltes postet und sehr gute Kritik bekommst, als wenn jemand wie ich kommt und was bemängelt.

  • Wieso kannst du nicht einfahc mal die Kritik annehmen ? Wir reden doch hier von deiner Enterpage und nicht von meiner...
    Da fehlen Schattierungen, Farbverläufe, Übergänge, Effekte, mehr Render, einfach zu viel. Wo soll ich da anfangen. Versuch dich erst mal zu entwickeln mit dem Designen und es zu lernen. Ist doch viel besser wenn du was gutes bzw. weit entwickeltes postet und sehr gute Kritik bekommst, als wenn jemand wie ich kommt und was bemängelt.

    Ich nehme die Kritik an, dennoch verstehe ich nicht warum du es sagst und es dannach selber machst ?
    Deshalb war ich etwas bluff. Danke dir. ^^


    Es wurde eine #2. Version der Enterpage eingefügt die noch nicht ganz fertig ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von MrPresident ()


  • Finde die viel zu langweilig. Bring eigene Ideen ein und lass dir dabei Zeit dann wird es besser.

    Gut, das erste ist vom Aufbau her etwas nachgemacht, jedoch ist das zweite halt eine Idee die ich nirgends gesehen habe mit dem überlappen (oder so) wenn man auf dem Button zeigt. Hättest du einige Vorschläge ?


    387NewborN: ich glaube das gefällt dir besser, da dass andere wirklich etwas zu grell war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von MrPresident ()