Server Password im Script setzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe 2 Fragen wie man was Scripten könnte weil ich 0 Ideen habe wie..
    Zuerst soll Wen ich den Server Starte ein Server Password gesetzt werden dies soll dan verschwinden sobald alle bots geladen sind..
    Zweitens soll wen der Server Restartet wurde das alle Leute gegickt werden mit dem Grund die Bots werden geladen bitte reloge..
    Bitte helft mir..
    Bei ANfrage kann ich es auch genauer Beschreiben..
    MFG

  • Einfach bei ongamemodeinit


    //


    Ok du machst als erstes ein passwort bei ongamemodeinit SendRconCommand("password hierdaspasswort");
    dann erstellst du einen timer mit SetTimer: SetTimer("Test",zalhinmillisekunden! z.B 1000 = 1 Sekunde,0);
    dann ganz oben im script forward Test();
    und dann einen neuen public erstellen

    public Test()
    {
    SendRconComamnd("password 0"); // bei 0 wird das passwort gelöscht
    return 1;
    }

  • Find ich bisschen grob von dir.
    Wie du siehst weiß er sowas "simples" nicht und du gibst ihn nen Code ohne
    ihm zu sagen wo er rein gehört
    (onegamemodeexit repräsentiert jedes dissconecten, seis durch kick , ban , restart etc.)
    und was du da genau gemacht hast.
    Weiterhin ist es "Falsch" da der User gekickt wird ohne die Nachricht (seit 0.3.d?)
    deshlab brauchst du dafür nochmals nen Timer (oder das Include)

  • verstehe nicht warum unter ongamemodeexit


    ongamemodeexit -> Aufgerufen wenn server stoppt.
    ongamemodeinit -> Aufgerufen wenn server startet.


    zumal ich auch nicht verstehe warum er alle Spieler kicken will, wenn doch eh keine Sau auf dem Server ist.