PC stürtzt fast immer ab

  • Ich habe die Grafikkarte raus gebaut, dann konnte ich nirgends mein Monitor anschlissen also habe ich bei der Grafikkarte den staub entfernt und wieder dran gebaut.
    Und nun mal hoffen das es wieder geht vllt lag es am staub.


    Konntest du den Monitor nirgends am Mainboard anstecken? Wenn nicht hast du wohl keine OnBoard-Grafikkarte und musst eine andere externe Grafikkarte einbauen zum testen

  • Nein konnte ich nicht weil die anstecker dort passen nicht zu mein Monitor.


    hast du denn noch eine andere Grafikkarte zum testen? evtl. Familie/Freunde fragen ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als eine neue Grafikkarte zu kaufen.
    Solltest du immer noch Bluescreen's bekommen teil mir bitte die Fehlercodes hiermit dann gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten

  • Wir haben mehrere rechner zuhause.
    Es steht ein Rechner noch drüben bei uns im Zimmer von mein Bruder der sowieso nie am PC ist.
    Eventuell könnte ich dort die Grafikkarte raus bauen und sie bei mir rein machen zum testen.
    Und was soll ich genau testen ob es weiterhin flackert und abstürtzt?

  • Wir haben mehrere rechner zuhause.
    Es steht ein Rechner noch drüben bei uns im Zimmer von mein Bruder der sowieso nie am PC ist.
    Eventuell könnte ich dort die Grafikkarte raus bauen und sie bei mir rein machen zum testen.
    Und was soll ich genau testen ob es weiterhin flackert und abstürtzt?


    Also wenn es wirklich an der Grafikkarte liegt darf keines der Probleme mehr auftreten ansonsten verursacht etwas anderes die ganzen Probleme

  • Okay ich werde es nachher mal testen.
    Ich werde dir dann per PN schreiben ob es geklappt hat oder nicht.
    Ehrlich gesagt mein rechner ist "Scheiße" das ist einfach ein drecks rechner ich dürfte den nie kaufen und das noch gebraucht.
    Wollte mir heute ein neuen rechner kaufen aber Geld reicht leider nicht.

  • Okay ich werde es nachher mal testen.
    Ich werde dir dann per PN schreiben ob es geklappt hat oder nicht.
    Ehrlich gesagt mein rechner ist "Scheiße" das ist einfach ein drecks rechner ich dürfte den nie kaufen und das noch gebraucht.
    Wollte mir heute ein neuen rechner kaufen aber Geld reicht leider nicht.

    Gebrauchtrechner sind immer so ne Sache.
    Du kannst mir ja gerne mitteilen was für Spiele du spielst und wie hoch dein Budget ist vielleicht lässt sich da ja was machen.
    Kennst du eventuell Leute die dir einen PC zusammenbauen könnten? Das wäre sehr viel billiger für dich als ein "Fertig-PC".

  • Nein kenne leider keinen.
    Aber ich werde halt nun etwas sparen und mir dann einfach ein guten kaufen.
    Denn ich jetzt habe der ist sehr schnell und so alles nur das problem ist, Es flackert halt und stürtzt manchmal ab.
    Ich hoffe es liegt nur an der Grafikkarte.
    Weil wenn das weg ist, ist der PC perfekt und ich habe keine probleme mehr mit den weil sonst läuft alles.