Einzigartiges Projekt gesucht

  • Hallo liebe Com,


    Ich würde gerne mit einer Person ein Projekt anfangen oder einem beizutreten.



    Vorwort: Falls dies der falsche Berreich ist bitte ich einen Moderator diesen Beitrag einfach richtig zu moven.


    Über mich :


    Mein Name ist Lukas ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Ich scripte seit circa knapp einem Jahr und kenne mich mit den Commandsprachen strcmp und ocmd aus,und der speicherart Dinni und Mysql.
    Außerdem habe ich noch Grunderfahrung mit der Forensoftware WBB.Ich suche ein Roleplay Projekt wo am besten ein Server/V-Server,Website,Teamspeak und ein Grundgerüst Script vorhanden ist.Da ich dass ganze hier per Handy schreibe wird das ganze etwas kürzer.Ihr könnt deßhalb eure Fragen auch hier stellen.


    Ich suche ambesten ein Projekt welches sich auch eher entschieden hat nach SF oder sogar nach LV zu gehen,mit ist bewusst dass alle jetzt wieder kommen mit LV ist kacke undso :D aber glaubt mir mit dem richtigen mapping geht alles ;).



    Mfg

  • Also ich würde sagen das es in LS sein sollte, da SF und LS so gut wie jeder Server benutzt und ich weiß das viele Leute sofort rausgehen weil es einfach nervt allmählich. Wie wäre es mit einem Realife-Server Projekt?