Guten Abend, Breadfish.
Ich hab ein Login/Register mit DINI erstellt, das speicher die Daten so:
Passwort=*****
Geld=1000
Adminlevel=10
Fraktion=0
Premium=1 (Steht für Ja)
Level=100
Aber immer wenn ich den Server mit /restart (/gmx als RCON) neustarte, sind Premium und Adminlevel gelöscht(bei Fraktion weiß ich es noch nicht, weil ich noch keine hab)
Das SpielerSpeichern sieht so aus:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
return 1;
}
Und ich hab bei
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
und
public OnGameModeExit()
{
SpielerSpeichern(MAX_PLAYERS);
return 1;
}
Hoffe mir kann jemand helfen
LG