ich habe mein rcon passwort vergessen was soll ich jetzt machen?
Rcon Passwort Vergessen
- ZockerGTA
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du kannst es nachschauen in der server.cfg
mfg.
-
wie komme ich an die server.cfg?
-
wie komme ich an die server.cfg?
Da ist die Frage, ob es dein eigener Server ist. Ist es dein eigener, schaue in deinem Verzeichnis nach...
Diese findest du im Ordner unter (server.cfg)Kommt natürlich drauf an ob localhost/vserver etc.
-
Server.cfg im SAMP Order öffnen -> RCON Passwort: Das ist das RCON Passwort. Das kannst du ändern oder beibehalten.
-
Da ist die Frage, ob es dein eigener Server ist. Ist es dein eigener, schaue in deinem Verzeichnis nach...
Diese findest du im Ordner unter (server.cfg)Kommt natürlich drauf an ob localhost/vserver etc.
ja das ist mein server aber ein hacker hat das passwort geändert
-
Dein Rcon Passwort findest du in deinem Samp Server Ordner unter server.cfg.
Falls du ein Control Panel hast dann findest du dein Rcon Passwort unter Konfiguration. -
wie kann ich das passwort ohne control panel ändern?
-
Es handelt sich zu 99.9999999999999999999999999% nicht um deinen Server. Wir helfen dir hier nicht bei illegalen aktivitäten. Frag den Serverowner nach dem Passwort. Wenn er es dir gibt ist er dumm, wenn nicht, dann schlau.
Sollte es doch mit einer Chance von 0.0000000000000000000000001% um deinen Server handeln:
» Per FTP einloggen
» In den Samp Server ordner navigieren
» Sever.cfg öffnen
» Passwort nachschauen
» ggf. ändern
» Server neustartenEin Hacker kann das Passwort nicht geändert haben. Dazu bräuchte er Zugriff auf die Server.cfg bzw. müsste das RCON PW kennen um sich anzumelden und es anschließend zu ändern.
Ich hab das Thema hier reported da es sich ganz klar um einen Versuch von Illegalen Aktivitäten handelt, wessen unterstützung du hier nicht bekommst.
-
doch das ist mein server. dort ist mein selfmade script drauf
-
Das RCON Passwort steht wie bereits erwähnt in der server.cfg. Dort wo auch die Ordner gamemodes, filterscripts, plugins, scriptfiles und so weiter drin sind.
-
ZockerGTA
Ich glaube du kannst hier niemandem, außer dir selbst weiß machen, dass du weißt wie man scriptet, du einen Server hast aber nicht die leisteste Ahnung der Konfiguration hast. Wie hast du denn den Gamemodes Ordner gefunden?
Aber leute mal ehrlich. Wie will er ein Selfmade Script drauf haben, das geladen wird, ohne zu wissen wo die Server.cfg ist. Die muss er ja schon öffnen um das Script zu laden...
http://puu.sh/6F064.png - 2te von rechts
http://puu.sh/6F07t.png - 3te von oben -
ZockerGTA
Ich glaube du kannst hier niemandem, außer dir selbst weiß machen, dass du weißt wie man scriptet, du einen Server hast aber nicht die leisteste Ahnung der Konfiguration hast. Wie hast du denn den Gamemodes Ordner gefunden?
Aber leute mal ehrlich. Wie will er ein Selfmade Script drauf haben, das geladen wird, ohne zu wissen wo die Server.cfg ist. Die muss er ja schon öffnen um das Script zu laden...
http://puu.sh/6F064.png - 2te von rechts
http://puu.sh/6F07t.png - 3te von oben
ich habe doch gesagt das ein hacker das passwort geändert hat und jetzt will ich es zurücksetzen -
-
Wie kann man einen Server besitzen, vorallem ein Selfmade Script, ohne zu wissen wo man das RCON Passwort finden kann.
Das funktioniert doch gar nicht
man MUSS die Server.cfg bearbeiten um ein Selfmade Script zum laufen zu bekommen, also erkläre mir mal bitte wie du den Server überhaupt Online bekommen hast
-
Unser reden
-
Wie kann man einen Server besitzen, vorallem ein Selfmade Script, ohne zu wissen wo man das RCON Passwort finden kann.
Das funktioniert doch gar nicht
man MUSS die Server.cfg bearbeiten um ein Selfmade Script zum laufen zu bekommen, also erkläre mir mal bitte wie du den Server überhaupt Online bekommen hast
der hacker hat das passwort geändert
-
ALTER CHECKST DU ES NICHT?!
IN DER SERVER.CFG IST DAS PASSWORT DRIN. DIE HAST DU BEREITS GEÖFFNET UM DEIN SCRIPT EINZUTRAGENSorry aber das muss sein, ich finde solche inkompetenten Leute sollten aus dem Forum verbannt werden -.-
Aber Thema reporten bringt hier ja leider iwie nichts -.- -
Ein Selfmade Script aber weiß nichtmal wie man das RCON PW anpasst.
Wers glaubt wird Seelig. //CLosed -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.