Timer Problem

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  • Guten Abend, ich sitze momentan an einem Event System und komme nicht weiter.


    Und zwar, ein Event wird mit einem Befehl erstellt und dort wird der SekundenTimer aktiviert. Der Sekunden Timer fragt ob ein Event Aktiv ist, wenn ja, fragt er ob die Maximale Teilnehmer Anzahl vorhanden ist, wenn das auch bestätigt ist, startet er in 5 Sekunden einen Timer der die Spieler entfreezed, außerdem geht er durch die Teilnehmer und sendet denen eine Nachricht und einen GameText, jetzt das Problem, er wiederholt beides 5x, was er aber nicht soll. Erkennt jemand evtl. den Fehler? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im voraus!


    public SekundenTimer () {
    if(EventActive == 1 && AlleTeilnehmer == 2) {
    timer2 = SetTimer("StartTimer", 5000, false);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsInEvent[i] == 1) {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "[EVENT] Das Event startet in 5 Sekunden!");
    GameTextForPlayer(i, "EVENT STARTET in 5 SEKUNDEN", 5000, 4);
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich kann dir schonmal so viel sagen, dass das
    return 0;
    in der Schleife nichts zu suchen hat. Da wird nur der erste eine Nachricht bekommen, alle anderen nicht.


    Ansonsten sehe ich da keinen Fehler der ein fünfmaliges Wiederholen zur Folge hat. Zeig uns doch bitte noch die Code-Stücke, die den Timer starten, bzw. sonstiges was damit in Zusammenhang stehen kann/tut.



    EDIT:
    varrez: *Post unter mir*
    Sehr gut! Immer am besten wenn man es selbst gelöst bekommt! :)

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    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()