Guten Morgen BreadFish-User.
Ich habe da eine Frage:
Ich habe versucht mit OCMD einen Befehl zu erstellen der erstmal mirselbst eine Fraktion zuzuweisen, jedoch bekomm ich folgende errors:
C:\Users\Johannes\Desktop\Server\gamemodes\script.pwn(665) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\----\Desktop\Server\gamemodes\script.pwn(665) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\----\Desktop\Server\gamemodes\script.pwn(665) : error 017: undefined symbol "setfraktion"
C:\Users\----\Desktop\Server\gamemodes\script.pwn(665) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
So sieht der Befehl aus:
ocmd:setfraktion(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Color_RED,"Dein Adminrang ist zu niedrig.");
new fID;
if(sscanf(params,"i",fID))return SendClientMessage(playerid,Color_RED,"INFO: /setfraktion [FraktionsID]);
if(mID<0||mID>10) return SendClientMessage(playerid,Color_RED,"Ungültige FraktionsID!");
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",fID);
return 1;
}
Erkennt da jemand den Fehler? Und wenn jemand weiß, wie ich mache dass ich /setfraktion [ID] [FraktionsID] machen kann wärs super wenn er irgendwie ein kleines Tutorial dazu schicken kann, damit ich wenigstens was lerne