Checkpoint wird immer wieder gesetzt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe gerade ein Problem. Es trat ganz plötzlich auf, ohne dass ich etwas im Script geändert habe. Wenn ich meinen Befehl eingebe soll einmal ein Race Checkpoint gesetzt werden. Nur komischer Weiße wird er nach einem Serverrestart kann plötzlich ganz oft auf einmal gesetzt. Das Problem tritt nur in Fahrzeugen auf, so bald ich das Fahrzeug verlasse ist der Checkpoint ganz normal nur einmal da. Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt ? Wie gesagt habe nix im Script geändert.

  • Wie wäre es denn mit Codeteil?
    Poste mal den Code wo die Checkpoints erstellt werden.


    Hatte ihn nur nicht gepostet weil ich den Code nicht geändert hatte und er davor funktionierte aber hier:
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Splanes[id][x],Splanes[id][y],Splanes[id][z],0,0,0,Splanes[id][size]);
    *edit* Habe es gelöst, habe noch ausversehen den alten Gamemode ausgewählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Oskaar1994 ()