Wieso registriert ihr euch im nachmache board?

  • Hey,
    ich wollte mal von euch wissen, warum ihr euch in dem einen Forum registriert, von dem hier Werbung gemacht wird.
    Damit erreichen die Typen was sie wollen und machen weiter Werbung. Wenn die checken das niemand kommt, hören die früher oder später auf, da die merken, es kommt eh keiner...


    Warum meldet ihr euch da an?


    Lg

  • Warum sollte man es nicht machen? Ich bin beispielsweise in 4 SA-MP-Foren angemeldet und zum Teil
    finde ich in den anderen Sachen die ich hier nunmal nicht finde. Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden können ob er sich in einem "Nachmache-board" anmeldet oder nicht.

  • Warum sollte man es nicht machen? Ich bin beispielsweise in 4 SA-MP-Foren angemeldet und zum Teil
    finde ich in den anderen Sachen die ich hier nunmal nicht finde. Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden können ob er sich in einem "Nachmache-board" anmeldet oder nicht.

    Du hast es mit diesen einfachen Sätzen perfekt beschrieben. Ich bin selber auch in einigen SAMP Foren registriert gerade aus dem Grund das man mal hier mal da was passendes findet


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"