Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    Ich habe mal versucht eine Medic-Zentrale zu Mapen.


    Ich hoffe die Map ist diesmal bisschen besser als meine vorherigen.



    Bildmaterial:











    Verbesserungen sind gerne gesehen und bin auch offen dies um zu setzen.


    Da noch nicht all zu lange Map brauch ich jede untersützung damit es besser wird.




    Ich hoffe es gefällt euch.


    Mit Freundlichen grüßen


    Viget: Maper

  • Ich werde auf jedes Bild einzeln eingehen, und dir sagen was Gut/Schlecht ist und was du Verbessern kannst.


    Bewertung

    • Bild 1: Dort ist zu erkennen, um welchen Standpunkt es sich hierbei handelt, ich muss sagen das dieser Standpunkt leider nicht der Optimalste ist. Er passz einfach garnicht zu dem ganzen Bild. Such dir einen besseren Standpunkt aus.
    • Bild 2: Hier sieht man auch, das dort noch eine menge Platz ist, entweder du weißt wie die Map aussehen muss, und füllst die Fläche, oder du suchst dir eine kleinere Fläche.
    • Bild 5: Die Autos haben kaum Platz, das solltest du umbedingt ändern, denn das sieht schrecklich aus.
    • Bild 7: Versuch mal mit den selben Texturen / bzw. Wänden zu Arbeiten, damit das nicht so unterschiedlich aussieht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Meine persönliche Meinung:
    Der Standort wurde nicht so gut ausgewählt - passt da einfach nicht rein.
    Sieht das alles ein wenig 'leer' aus wenn du verstehst.
    Probier dich einfach mal an anderen Sachen und irgendwann wird das schon was. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    TimPhillip

  • Vom Ort, eigentlich garnicht so schlecht. Endlich mal keine 08-/15(Standart) Location.
    Jedoch sieht es etwas Leer aus, finde ich. Ich hoffe du Verschönerst das ganze nochmal (Details, wie Blumen etc.)

  • Ich sehe in dieser Map eine minimale Verbesserung. Aber das ist trotzdem nichts Welt bewegendes!


    Du musst dir selber beim Mappen im klaren sein:

    • Was will ich Mappen?
    • Wo will ich es Mappen?
    • Ist dieser Standort gut oder unpassend?
    • Welche Objekte würden passen?
    • Wie soll die Map am Ende aussehen?

    Du hast auch hier wieder Objekte verwendet, die nicht dazu passen. Eine Leitstelle sieht ganz anders aus, ich weiss nicht ob du wieder eine Rettungsstelle mappen wolltest, oder hier wirklich eine Zentrale, ähnlich einer Leitstelle.
    Meine Bewertung daher:
    1/10 Punkte. Auch hier sind die Gründe oben genannt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen