Password in der register datei

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  • Guten tag,
    Ich habe in meiner register datei wo alles steht das passwort stehen, aber nur in zahlen , aber wenn das passwort buchstaben hat, ich will das passwort aber komplett
    sehen.
    code wo alles angelegt wird:
    stock OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(!dini_Exists(GetPlayerFile(playerid)))
    {
    new ip[30];
    GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
    new file[256];
    file = GetPlayerFile(playerid);
    dini_Create(file);
    new h,m,s,y,mo,d;
    gettime(h,m,s);
    getdate(y,mo,d);
    new date[256];
    format(date,sizeof(date), "%d:%d:%d %d.%d.%d",h,m,s,d,mo,y);
    dini_Set(file, "RegisterDate", date);
    dini_Set(file, "LastLogin", date);
    dini_Set(file, "IP", ip);
    AccInfo[playerid][Score] = GetPlayerScore(playerid);
    dini_IntSet(file, "Score", 0);
    dini_IntSet(file, "Geld", 0);
    dini_IntSet(file, "Kills", 0);
    dini_IntSet(file, "Deaths", 0);
    dini_IntSet(file, "Password", udb_hash(password));
    new string[256];
    format(string,sizeof(string), "Du wurdest erfolgreich registriert und sogleich eingeloggt. (PW: %s)", password);
    SendOKMessage(playerid, string);
    new playername[128];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string), "** \"%s\" hat sich registriert. **", playername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    AccInfo[playerid][Registered]=1;
    AccInfo[playerid][Logged]=1;
    }
    return 1;
    }
    kann mir das einer machen, das ich das passwort komplet sehe??

  • stock OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(!dini_Exists(GetPlayerFile(playerid)))
    {
    new ip[30];
    GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
    new file[256];
    file = GetPlayerFile(playerid);
    dini_Create(file);
    new h,m,s,y,mo,d;
    gettime(h,m,s);
    getdate(y,mo,d);
    new date[256];
    format(date,sizeof(date), "%d:%d:%d %d.%d.%d",h,m,s,d,mo,y);
    dini_Set(file, "RegisterDate", date);
    dini_Set(file, "LastLogin", date);
    dini_Set(file, "IP", ip);
    AccInfo[playerid][Score] = GetPlayerScore(playerid);
    dini_IntSet(file, "Score", 0);
    dini_IntSet(file, "Geld", 0);
    dini_IntSet(file, "Kills", 0);
    dini_IntSet(file, "Deaths", 0);
    dini_IntSet(file, "Password", password);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string), "Du wurdest erfolgreich registriert und sogleich eingeloggt. (PW: %s)", password);
    SendOKMessage(playerid, string);
    new playername[128];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string), "** \"%s\" hat sich registriert. **", playername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    AccInfo[playerid][Registered]=1;
    AccInfo[playerid][Logged]=1;
    }
    return 1;
    }


    :)
    MfG
    Maxx

  • stock OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(!dini_Exists(GetPlayerFile(playerid)))
    {
    new ip[30];
    GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
    new file[256];
    file = GetPlayerFile(playerid);
    dini_Create(file);
    new h,m,s,y,mo,d;
    gettime(h,m,s);
    getdate(y,mo,d);
    new date[256];
    format(date,sizeof(date), "%d:%d:%d %d.%d.%d",h,m,s,d,mo,y);
    dini_Set(file, "RegisterDate", date);
    dini_Set(file, "LastLogin", date);
    dini_Set(file, "IP", ip);
    AccInfo[playerid][Score] = GetPlayerScore(playerid);
    dini_IntSet(file, "Score", 0);
    dini_IntSet(file, "Geld", 0);
    dini_IntSet(file, "Kills", 0);
    dini_IntSet(file, "Deaths", 0);
    dini_IntSet(file, "Password", 0);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string), "Du wurdest erfolgreich registriert und sogleich eingeloggt. (PW: %s)", password);
    SendOKMessage(playerid, string);
    new playername[128];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string), "** \"%s\" hat sich registriert. **", playername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    AccInfo[playerid][Registered]=1;
    AccInfo[playerid][Logged]=1;
    }
    return 1;
    }

  • passwort hashen heißt so viel wie du verschlüsselst es damit niemand die pw der spieler sieht weder du noch jemand anderes dient zum datenschutz und dazu im fall dein server gehackt werden sollte das niemand die pws der Spieler ausliest
    in dem falle hashst du mit dem Include Dudb welches aus dem Pw einnen Zahlen Code macht um ihn nicht lesbar zu machen.
    so wie es The Gamer schrieb müsste es funktionieren.