gegen Android

  • Als Teil der Community....:


    Wie gesagt, ich habe keinen Fehler gemacht und SA-MP.de ist noch lange nicht Ebay.


    Eine Auktion ist eine Auktion, und das hat nicht ebay erfunden! Sinn einer Auktion: Ein gegenseitiges Überbieten. Jede Auktion braucht ein Ende, oder meinst du wenn ich ein Haus ersteigern gehe warte ich da 3 Wochen bis meine Mitbieter verhungert sind? Nein, wie Android schon sagte, da wird zugeschlagen sobald einige Sekunden kein höheres Gebot kommt. Online ist das natürlich nur über ein fixes Ende (Zeitpunkt) möglich.


    Entsprechend hast du natürlich einen "Fehler" gemacht! Du hast keine Verwarnung bekommen, zickst Android trotzdem absolut unangemessen an, hast keine Geduld und erwartest, dass Android dir innerhalb von 3 Stunden - am besten nach 3 Minuten - zu antworten hat.... ich find das ziemlich frech.


    Dein Verhalten hier ist absolut unangebracht und lächerlich.




    PS: Wenn Android die Meinung der Community möchte, hebt er damit RFTs Ansage auf... eigentlich logisch... :pinch:

    LG, Lifestyler

  • Sowie ich diese Screenshots gesehen habe beweißt es das da steht "Dauer: Ich bennde das schon" da muss ich leider Android recht geben diesen beitrag zu löschen weil es keine feste dauer hat.


    Mfg.

    Man kann ja sagen das ich es reinschreiben soll, aber das Löschen war unangebracht.
    Wie ich es zum zweite mal sagen muss, für mich ist die Sache geklärt. (Bitte schließen)

  • Ach so, aber um Android öffentlich anzumachen ist die Community gut genug.... Manchmal frage ich mich wirklich was in einigen Leuten hier so vorgeht.... :thumbdown: :pinch:



    PS: Dann könnte man das Thema hier als Spam auslegen und sollte dich dafür verwarnen! ;)

    LG, Lifestyler

  • Ok, gerne.
    Wenn ich es richtig aufgefasst habe, war die bisherige Mehrheit der Auffassung, dass deine Kritik unangebracht war und unangebrachte Kritik gegen Teammitglieder ist laut unseren Regeln nicht erwünscht.


    IV. Generell verbotene Inhalte
    [...]
    unbegründete Kritik gegen das Team oder das Board,


    + Unerwünschte Inhalte.


    Denke dir den Rest.