Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal wissen ob mit der WBB4 Lizenz auch die WBB3 Nutzung erlaubt ist?
Mfg
Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal wissen ob mit der WBB4 Lizenz auch die WBB3 Nutzung erlaubt ist?
Mfg
Ich danke nicht, da du eine Lizenz für WBB4 gekauft hast.
Für genauere Infos würde ich mich direkt an WBB wenden.
Hab nähmlich zwei WBB4 Lizezen, mit der einen kann ich nichts anfangen, würde sie sonst gerne für WBB3 nutzen.
Falls jemand noch was weiß, bitte melden.
Nein, es geht nicht. Mit einer WBB4 Lizenz darf man nur WBB4 betreiben, ausser du hast eine WBB3 Lizenz auf WBB4 geupdatet.
Alles klar danke.
Was labert ihr? Sobald man eine WBB 4 Lizenz hat, kann man alle Versionen dadrunter nutzen. Allerdings nur eine Version Pro lizenz heißt wenn man 2 WBB 4 Lizenzen hat darf man:
2* WBB4
oder
1*WBB4 & 1* WBB3-1
oder
2*WBB3
oder
2*WBB2
und so weiter
sonst würden die älteren Versionen ja nicht zum Download angeboten...
//Edit: noch 2 BSP eingefügt
ZitatAlles anzeigengetUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1827062#post1827062'" class="wysiwygQuote container-4">Was labert ihr? Sobald man eine WBB 4 Lizenz hat, kann man alle Versionen dadrunter nutzen. Allerdings nur eine Version Pro lizenz heißt wenn man 2 WBB 4 Lizenzen hat darf man:
2* WBB4
oder
1*WBB4 & 1* WBB3-1
oder
2*WBB3
oder
2*WBB2
und so weiter
sonst würden die älteren Versionen ja nicht zum Download angeboten...
//Edit: noch 2 BSP eingefügt
Steht das irgendwo?
Siehe Woltlab AGB...
Ja das stimmt.
Wenn man eine WBB4 Lizenz hat hat man automatisch auch WBB3 kannst du dir sogar dann runterladen von der Woltlab Seite.
Wurde mir so im Woltlab Support gesagt
MFG
Marc
Falls das nicht gehen sollte kannst dich ja mal melden,ich habe 3 WBB 3 Lizenzen wovon ich aber nur 2 nutze.Vielleicht kann man sich ja einigen.
Aber bei WBB3 kann ich WBB2 weder nutzen noch downloaden? Was ist daran der Unterschied?
Aber bei WBB3 kann ich WBB2 weder nutzen noch downloaden? Was ist daran der Unterschied?
Das liegt daran, dass der Support vom WBB 2 eingestellt wurde.
Übrigens, das wird auch bald beim WBB 3 passieren. Burning Board 3.0 - Einstellung der Unterstützung
// Edit:
WBB 3.0 wird nicht mehr supportet, WBB 3.1 bleibt noch online
Alles anzeigenJa das stimmt.
Wenn man eine WBB4 Lizenz hat hat man automatisch auch WBB3 kannst du dir sogar dann runterladen von der Woltlab Seite.
Wurde mir so im Woltlab Support gesagt
MFG
Marc
Wo genau, weil bei Downloads ist nur WBB4