Hey.
Könnte man einstellen das wenn man /fraksperre eingibt, das man dazu den "Namen, Grund, Dauer" angibt
wer helfen kann, den wäre ich sehr dankbar.
if(strcmp(cmd, "/fraksperre", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /fraksperre [playerid] [grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /fraksperre [playerid] [grund]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] == 0)
{
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s hat von %s eine Fraktionsperre bekommen! Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername,(result),month,day,year);
SperreLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Du hast von %s Eine FraktionsSperre bekommen! Grund: %s",giveplayer,(result));
SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTRED,string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] == 1)
{
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s hat von %s die Fraktionsperre aufgehoben! Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername,(result),month,day,year);
SperreLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Deine FraktionsSperre wurde von %s aufgehoben! Grund: %s",giveplayer,(result));
SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTRED,string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = 0;
}
return 1;
}
}//not connected
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}