Guten Abend,
da nun das Problem mit dem Laden und Speichern der Autos erledigt ist, gibt es nun ein weiteres.
Es werden keine Spielerspezifischen Autos geladen.
Bsp:
Ich connecte mit "Decoder", ein Infernus wird geladen (habe ich mit "Decoder" erstellt)
Ich lasse meinen Cousin connecten, jedoch wird bei ihm nicht das von ihm gespeicherte Auto geladen, sondern einfach alle, die in der Tabelle eingetragen sind.
Codes.
enum cardata
{
id,
owner[MAX_PLAYER_NAME],
plate[20],
Float:spawnx,
Float:spawny,
Float:spawnz,
Float:spawnr,
modelid,
c1,
c2,
price,
car
}
new Playercar[MAX_CARS][cardata];
public OnPlayerCarsLoaded()
{
new
idx,
result[256],
query[128];
new downer,dplate,Float:sx,Float:sy,Float:sz,model,colo1,colo2,dprice,dcar,iD,Float:sr;
format(result, 128, "SELECT * FROM `cars` WHERE `ID` = '%d'", id);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row_format(result, "|"))
{
sscanf(result, "p<|>is[16]ffffiiis[20]i",iD,downer,sx,sy,sz,sr,model,colo1,colo2,dplate,dprice);
Playercar[idx][owner] = downer;
Playercar[idx][plate] = dplate;
Playercar[idx][spawnx] = sx;
Playercar[idx][spawny] = sy;
Playercar[idx][spawnz] = sz;
Playercar[idx][spawnr] = sr;
Playercar[idx][modelid] = model;
Playercar[idx][c1] = colo1;
Playercar[idx][c2] = colo2;
Playercar[idx][price] = dprice;
Playercar[idx][car] = AddStaticVehicleEx(Playercar[idx][modelid],Playercar[idx][spawnx],Playercar[idx][spawny],Playercar[idx][spawnz],Playercar[idx] [spawnr],Playercar[idx][c1],Playercar[idx][c2],60);
idx++;
}
printf(" ||CAR: %s %i %f %f %f %f %i %i %i", downer,modelid,sx,sy,sz,sr,colo1,colo2,price);
mysql_free_result();
printf("[code=sql] Succesful. %i ausgelesen", idx); //
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten wäre es, wenn ihr mir das dann noch erklären würdet, da ich mich in diesem Bereich noch nicht so auskenne.