invite befehl

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  • Hallo ich habe mir ein Script genommen, das ich Editieren werde, nun habe da ein Error bekommen,
    der sich einfach nicht Behebn lässt, egal was ich schon alles gemacht habe...


    C:\Users\pc\Desktop\server\gamemodes\mr-reallife.pwn(20824) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\pc\Desktop\server\gamemodes\mr-reallife.pwn(20828) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\pc\Desktop\server\gamemodes\mr-reallife.pwn(20828) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\pc\Desktop\server\gamemodes\mr-reallife.pwn(20828) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\pc\Desktop\server\gamemodes\mr-reallife.pwn(20828) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\pc\Desktop\server\gamemodes\mr-reallife.pwn(20828) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Zeile: 20824:
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)


    Zeile: 20828:
    printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);


    Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Mfg,
    Son_Goku.

  • Hier mal paar weiteren Zeilen:


    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
    //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
    MemberLog(string);
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in einer anderen Fraktion oder bereits ein Fraktionsmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
    }
    return 1;
    }