Server restartet nach Admin Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ne Frage nämlich mein Server tut sich Automatisch nach einen Adminbefehl wie "makeleader" restarten hier der Serverlog:

Wie kann man das beheben?

mfg FaYo

• [20:13:29] [debug] #0 native TextDrawSetString () [080d6e10] from samp03svr
    [20:13:29] [debug] #1 004a5444 in public UpdateUhrundDatum () from GeTmyselfmade.amx

TextDrawSetString in UpdateUhrundDatum hat deinen Server zerlegt. Liegt wohl daran, dass du einen leeren String zuweist.

Poste mal den Code von UpdateUhrundDatum().

• Ok, das ist eindeutig zu viel, das musst du selbst debuggen. Ich hab ein paar Dinge getestet, die haben alle getan.

Füge zwischen die Zeilen immer wieder:
    print("Stelle 1");
    //...code
    print("Stelle 2");
    //...code
    print("Stelle 3");

ein. Dann arbeitest du dich an die Zeile hin, die als letztes ausgeführt wird. Die folgende Zeile lässt logischerweise den Server abstürzen. Wenn du die Zeile hast, poste sie bitte hier. Das ist leider eine elende Sucharbeit, da muss jeder mal durch. ;)

• Könnte es auch am Ram liegen?

Ich habe gerade alles auskommentiert was mit Updateuhr zutun hat als ich gejoint bin ist der Server sofort restartet O.o

//Edit Naja es passiert das gleiche egal ob mit UpdateUhrUndDatum oder ohne

Einmal editiert, zuletzt von FaYo ()

• Dann muß es an was anderem liegen und nicht an dem was der amx backtrace sagt.
    Ich würde dir raten, prüfe einfach mal OnPlayerConnect mit den prints, wenn du sagst es startet sofort neu.

Ich denke eher, dass es am Code liegt. RAM sollte bei einer Spieler kein Problem sein.

• Was ist das hier eigendlich weil das kommt auch im Crash vor: HttpResponse ()

Dazu finde ich folgendes im Script:

Code
    forward HttpResponse(playerid,response_code,data[]);

Code
    public HttpResponse(playerid,response_code,data[])
    {
    	printf("Data:%s | %i",data,response_code);
    	return 1;
    }

Code
    return HTTP(playerid,HTTP_POST,TS_SYNC_URL,http_string,"HttpResponse");

liegt es an dem?