Wollte gerade zu meinem Haus System etwas neues hinzufügen(werde ich untem im Script kennzeichnen), aber ich bekommen ein Warning und Ingame wird in meinem Textlabel statt 2 wie es in der Datenbank steht, eine sehr hohe Zahl angezeigt. Ich bekomme immer ein Tag Mismatch, kann es mir nicht erklären.
public OnGameModeLoadHouses() {
new rows, fields, content[MAX_PLAYER_NAME];
cache_get_data(rows, fields);
for(new i = 0; i != rows; i++) {
cache_get_row(i, 0, content);
hausInfo[i][hID] = strval(content);
cache_get_row(i, 1, content);
hausInfo[i][hPreis] = strval(content);
cache_get_row(i, 2, content);
format(hausInfo[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
cache_get_row(i, 3, content);
hausInfo[i][hInterior] = strval(content);
cache_get_row(i, 4, content);
hausInfo[i][hX] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 5, content);
hausInfo[i][hY] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 6, content);
hausInfo[i][hZ] = floatstr(content);
cache_get_row(i, 7, content);//immer wenn ich diese Zeilen einfüge bekomme ich den Tag Mismatch
hausInfo[i][Slots] = floatstr(content);//immer wenn ich diese Zeilen einfüge bekomme ich den Tag Mismatch, in dieser Zeile tritt der Tag Mismatch auf
CreateHouseOnMap(i);
}
printf("Haussystem: Es wurden %i Häuser geladen.", rows);
return 1;
}