Hallo erstmal
also ich möchte ein dorf nachbauen (nicht sehr groß 2-3 straßen) aber wie mache ich das am besten ?? mit dem mta objekteditor kenn ich mich gut aus ich möchte mal fragen wie man ein interrior macht und ob es einen besseren objekt editor gibt
Dorf nachbauen
- [PRT]Zerorapper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nö MTA kannst dafür gut benutzten,baust das Interior einfach gaaanz hoch in den Himmel, feddig
-
warum nicht nach unten ??? oben ist schlecht weil ich nen command habe damit man 1000 höher ist den kann man immer benutzen (wen genügend geld)
naja aber wie soll ich dan in den interrior rein kommen ???PS: das passt zwar nicht hier rein aber wie mache ich züge?? mit dem admin filterscript kann man alle fahrzeuge spawnen aber den brown und freight nicht -.-
-
wenn du die objecte unter die Map machst kahms bei mir immer zu crashes,ich würds also nicht empfehlen
und rein kommste indem du einfach nen kleines object reinsetzt,die koordinaten davon nimmst und dann nen teleport darein baust -
oder s0beit, "airbreak"
*hust* :D, dann coords mit /save saven xD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.