Hey,
wie kann ich etwas zu Glass texturieren, dass es auch Farbe hat?
Ich habe so ein Holzbalken texturiert, aber das ist so hässlich durchsichtig.
Kann man da iwas machen?
Hey,
wie kann ich etwas zu Glass texturieren, dass es auch Farbe hat?
Ich habe so ein Holzbalken texturiert, aber das ist so hässlich durchsichtig.
Kann man da iwas machen?
Kann man da iwas machen?
Nimm ne Glastextur von nem anderen Objekt. Aber du musst dir im klaren sein, dass man nicht durchgucken kann. Also du wirst keine Spieler oder so durch die Scheibe sehen können.
Nimm ne Glastextur von nem anderen Objekt. Aber du musst dir im klaren sein, dass man nicht durchgucken kann. Also du wirst keine Spieler oder so durch die Scheibe sehen können.
Gibt es keine Möglichkeiten, dass man auch durchsehen kann? Sonst hat das ja garkein Sinn
Gibt es keine Möglichkeiten, dass man auch durchsehen kann? Sonst hat das ja garkein Sinn
Nein, du nimmst dir nur die Textur. Aber das Objekt selber hat die Eigenschaft zum durchschauen. Würde ich persönlich meinen, wie es wirklich aussieht kann ich dir aber nicht sagen. Aber ich gehe mit 99% Wahrscheinlichkeit davon aus!
Schau mal hier, vllt gibt es dort was passendes .
http://textures.future-elife.c…p=1&limit=10&search=Glass
Aber das Objekt selber hat "nicht" die Eigenschaft zum durchschauen.
Das Objekt bleibt ja das selbe. Nur die Textur ändert sich. Da, wie schon gesagt, das eigentliche Objekt nicht die Eigenschaft besitzt, kann der Client damit auch nichts anfangen. Daher macht dies auch keinen Sinn.
Sinn macht das nur bei Objekten, wo man eh nicht durchschaut, wie ein Dach z.B.
Schau mal hier, vllt gibt es dort was passendes .
http://textures.future-elife.c…p=1&limit=10&search=Glass
Genau das habe ich zuvor getan. (Textur 15851 und 13699). Die waren dann ja leider durchsichtig
Aber egal, dann texturiere ich eben nicht und benutze direkt die Fensterobjekte. Auch wenn das dann je 3 zusätzliche Objekte sind v.v
Auch wenn das dann je 3 zusätzliche Objekte sind
Wenn ich dir nen Tip geben darf. Benutz die ID 19325 als Fenster.
19325
Danke die hatte ich auch schon gesucht
Hatte nur diese hässligen gefunden (1649). Danke