Textdraw/Box Hielfe

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  • Abend Community
    Möchte mal gern wissen wie man sowas macht bzw. so ein textdrwa also die zwei schwarzen balken hoffe das hielft euch. und noch ne frage in mein login ist mein hintergrund dunkel wieso man sieht nur ein ganz bischen und wie kann man bzw. wo muss man das einfügen damit auch im Hintergrund eine Camara rumfliegt
    bitte um hielfe


    " class="externalURL">http://www.directupload.net/file/d/3514/…mage</a>" alt="" />

  • Ich habe ja schon die camara sachen aber wie und wo tuhte ich die sachen unter was ein Wenn ich die Unter OnPlayerRe.... einfüge in game nix genau so wie vorher und unter was muss ich die balken einfügen wenn ich die zu den andren Textdrwas rein tuhe Error...... ?

  • Darauf hin in Game nix immer noch der gleiche Blik winkel



    }
    Function SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    if(AtClothes[playerid] == 0)
    {
    switch(random(3))
    {
    case 0:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369, 9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    case 1:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369, 9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    default:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369, 9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    }
    }
    else
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1732.832519, -1435.188720, 272.759002, 1646.880249, 1399.405639, 91.578979, 9000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1729.468750, -1431.540161, 272.148468, 1651.822143, 1400.152343, 91.438369, 9000);
    SetPlayerPos(i,1865.699340, -1161.505004, 52.119369);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    }
    }