Guten Tag,
ich brauche ein Hitsound und ein Anti Cheat was auf dem Neusten Stand ist.
Von hitsound und Anti Cheat habe ich keine Ahnung.
Helft mir.
Guten Tag,
ich brauche ein Hitsound und ein Anti Cheat was auf dem Neusten Stand ist.
Von hitsound und Anti Cheat habe ich keine Ahnung.
Helft mir.
Hitsound ist eigentlich recht einfach..
oben im Script
new hitsound[MAX_PLAYERS]; //Globale Variabel
unter OnPlayerTakeDamage
if(hitsound[issuerid] == 1){ //Abfrage ob der Spieler der schießt, die Hitsounds aktiviert hat
//Hier deinen Sound abspielen
}
Unter OnPlayerCommandText
if(strcmp("/hitsound",cmdtext,true)==0) //Der Befehl
{
if(hitsound[playerid] == 0){ //Die Abfrage ob die Hitsounds aktuell an oder ausgeschaltet sind, Wenn aus, dann machen wir sie an
SendClientMessage(playerid, Gelb, "~Du hast die hitsounds angeschaltet!");
hitsound[playerid] = 1; //Wir setzen die Variabel auf 1, weil 1 für an steht
}
else //wenn an, dann machen wir sie aus //
{
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du hast die hitsounds ausgeschaltet!");
hitsound[playerid] = 0; //Wir setzen die Variabel auf 0, weil 0 für aus steht
}
return 1;
}
So ungefähr
Ich habe kein OnPlayerTakeDamage
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount)
{
return 1;
}
// So wars
Hast du einen Sound für Hitsound und wie füge ich ihn ein
[ SCRIPTING ] Hitsounds erstellen
Habe immer diesen Fehler: C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(316) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(329) : warning 209: function "ocmdOnPlayerCommandText" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
if(strcmp(cmdtext,"/hitsound",true)==0)
{
if(hitsound[playerid] == 0){ //Die Abfrage ob die Hitsounds aktuell an oder ausgeschaltet sind, Wenn aus, dann machen wir sie an
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "~Du hast die hitsounds angeschaltet!");
hitsound[playerid] = 1; //Wir setzen die Variabel auf 1, weil 1 für an steht
}
else //wenn an, dann machen wir sie aus //
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast die hitsounds ausgeschaltet!");
hitsound[playerid] = 0; //Wir setzen die Variabel auf 0, weil 0 für aus steht
}
return 1;
}