DJN003-Aus der deutschen SA:MP Szene verbannen ?

  • Hey Leute,


    seid einigen Tagen treibt DJN003 wieder sein Unwesen auf deutschen SA:MP Servern, aber so richtig etwas dagegen machen kann man nicht.
    Er hatet Server die gegen ihn Kritik ausüben und versucht diese dann mit aller Macht down zu bekommen, aber ich denke wir als SA:MP Community können gemeinsam dagegen vorgehen, und zwar das klingt zwar dumm aber, wie wäre es wenn er einfach auf jedem deutschen, bekannten Server instant gebannt wird.(mehrere Server kann er nicht haten.) Er geht auf Server und benutz irgendwelche Multikiller nur um uns den Spielspaß zu versauen, einige habe ihn schon verbannt, andere gewähren ihm noch Asyl.


    Was haltet ihr davon ?


    //Edit:


    Ich zähl nochmal so auf was er macht:
    -er hackt
    -er flamend
    -er zerstört die deutsche Community
    -veröffentlicht einen Mapstealer
    -verbreitet Lügen

  • Warum sollte man ihn verbannen? Was ist daran so schlimm?

  • Was haltet ihr davon ?


    Ich sag dir was ich davon halte.
    Also.. Ich kann dieses Thema um den Kerl langsam nicht mehr hören. Ignoriert ihn doch einfach und dann erledigt sich das Thema von selbst. Wenn ihr immer und immer wieder damit anfangt, bekommt er doch genau das was er sucht. ALso einfach ignorieren und fertig.

  • Leute wenn einfach alle mitziehen und ihn bannen, dann kann er nichts mehr machen.


    Und wenn du wie z.B auf LoG einfach mal Abends spielen willst um abzuschalten und so ein Idiot aller 5 Minuten alle Spieler auf dem Server killt ist der Spielspaß auch vorbei ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Thema um DJN003 ist schon kompliziert. Ich verstehe beide Seiten, aber würde es auch besser finden wenn mal dagegen etwas unternommen wird. Ich bin mir sicher das Hoster auch nicht sehr darüber erfreut sind, wenn ihre Server ständig einer ungewöhnlich hohen Belastung ausgesetzt werden. Ist es nicht verboten mit verschiedenen IP-Adressen/Identitäten im Internet aktiv zu sein und dazu noch so ein Sche** zu fabrizieren? Was man machen könnte, wäre seine IP-Adressen die bekannt sind sperren und ihn ansonsten einfach in Ruhe zu lassen. Ich frage mich sowieso wieso er das macht. Muss doch einen Grund haben oder nicht?


    Wenn man ihn in Ruhe lassen würde, dann wäre das natürlich auch eine sehr gute Möglichkeit. Aber diese hat sehr viele Nachteile. User hätten wenig Spielfreude, Server würden dadurch warscheinlich eine menge User einbüßen müssen oder würden dadurch vielleicht sogar offline gehen, weil die User fehlen. Des weiteren würden andere mitbekommen dass es den Leuten eigentlich egal ist und könnten das gleiche machen, aus Langeweile. Es würde also kein Ende nehmen. Natürlich wäre das für alle eine ruhige Methode aber es würde immer weiter gehen.


    Ich bin der Meinung dass jeder selber wissen muss was er macht. So eine Diskussion ist am Ende aber zwecklos! Nicht jeder hat außerdem die möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen. Man kann nur hoffen das er einmal den "richtigen" Server erwischt und dadurch seine ganze Technik Schäden davon trägt ...

  • Ihr regt euch auf das er weitermacht?
    Dann lasst es doch mal bleiben solche Themen zu erstellen denn damit merkt er das er sein Ziel erreicht hat.


    Und das jetzt einmal Pro Woche son Thema aufgemacht wird wo es um den geht ist langsam nervig da eh nix bei raus kommt.
    Ignoriert ihn dann wird es aufhören.
    Macht ihr es nicht braucht ihr euch nicht wundern das es weiter geht.


    Ich bin mal dafür das solche Themen geschlossen werden

    All in all it's just another brick in the wall

  • Lass ihn doch mal inruhe er macht nur die 08/15 Projekte down was eigentlich auch gut ist. Glaubt mir in Ts also ohne aufnahme ist er ganz anders.

    Haha nein ist er nicht, kenne ihm auch ausm TS ;)


    Ahahaha 08/15 Server ?
    Wo ist den [LoG] oder damals auch [pRP] ein 08/15 Server ?