Suche Hilfe für Login/Register System für BlueG's Plugin

  • Heyho, ich suche jemanden der mir helfen kann, ein Login/Register System mit BlueG's plugin zu erstellen, da ich absolut keine Ahnung habe. Am besten wär ein Tutorial im Forum/anderes Forum sofern das erlaubt ist :D
    Warum ich hier frage? Weil ich keine Tutorials finden, die wirklich funktionen mit den neueren Funktionen, oder sie sind unübersichtlich/kaum/garnicht erklärt. Deutsch oder English ist mir relativ egal. Jaa Hoffe jemand kennt ein gutes Tutorial dafür!


    LG


  • Vergiss bloß diese blöden YouTube-Tutorial Videos, davon lernst du rein garnichts außer wie man Copy&Paste macht... schau mal in der Tutorial Sektion. Dort sind ein paar Tutorials zu MySQL. Ich werde hier gleich noch eins einbinden, schau mal in ein paar Minuten nochmal nach.

  • Klick


    Wie gesagt ich habe es dadurch gelernt und ja wollte es nur weitergeben :D




    PS:Wenn du probleme mit dem Mysql Plugin hast z.B. das es nicht lädt schick mir ne Pn


    Hast du es denn richtig gelernt, so dass du es in Zukunft ohne Hilfe machen könntest? Schön wenn du es so gelernt hast, aber diese Video Tutorials sind der größte Schrott den man sich antuen kann. Man lernt dabei eigentlich garnichts, außer Copy& Paste weil nichts richtig erklärt wird, sondern nur gemacht wird ..